• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Habe gerade nach der Post geshaut, und da hat mir der verspätete Weihnachtsmann 50,- Euro geschickt... Auf diesem Wege ein ganz ganz herzliches Dankeschön an den Spender oder die Spenderin... Das ist jetzt wirklich meine Rettung, denn bis zum 14. habe ich nur ncoh 5,- Euro weil die Hausverwaltung mein Taschengeld mal wieder nicht überwiesen hat... Ich meine Taschengeld für Waschmaschienenwertmarkenverkäufe und sonstige Hausmeisertätigkeiten... Für das Regal unter meinem Schreibtisch reicht es zwar noch nicht, das muss ich mal im Sommer machen, wenn es mir finanziell hoffentlich wieder besser geht, aber es hilft mir auch so schon super weiter... Mir fällt wirklich ein riesen Stein vom Herzen... Danke, Tausend Dank...

Gruß Joachim Stiller Münster

Franz von Assisi hatte übrigens vollkommen recht, als er Jesus zitierte mit den Worten: Seht Euch nur die Vögel an, sie säen nicht, sie ernten nicht , und Gott der Herr ernährt sie doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich denn heute noch schönes? Ich gehe gleich erst noch ein wahrscheinlcih letztes mal ins Pluspedia, um da noch zwei oder drei Korrekturen vorzunehmen, und dann könnte ich eigentlich einkaufen gehen, und mir noch drei Pudding besorgen... Ich habe Heißhunger auf Pudding... Pudding und Eis... Man muss sich auch mal selbst belohnen...
 
Werbung:
Zurück
Oben