• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
..."Geistestaschenspielertricks des einfältig ganzzahlig faltbaren Universums",....
...."Das müssten´s erstmal gedankenspielerisch darlegen!.....
Ja, das ist richtig, im Grundsatz eilen gedankenspielerische Überlegungen von großer Reichweite ihrer Realisierung immer zeitlich voraus, wodurch sich meine Darlegungspflicht bereits in die Vergangenheit verlagert hat....und dort 'ganz gut aufgehoben' scheint....oder ....? .;)
 
Ja, das ist richtig, im Grundsatz eilen gedankenspielerische Überlegungen von großer Reichweite ihrer Realisierung immer zeitlich voraus, wodurch sich meine Darlegungspflicht bereits in die Vergangenheit verlagert hat....und dort 'ganz gut aufgehoben' scheint....oder ....? .;)
Aufeinmal kommt der Wind und das faltbare Universum ist ein Flieger und bläßt ihn weg:blume2:
 
Stimmt, ich bin tatsächlich erst 16... :D
So stell ich mir das auch vor,...phasenweise:)
Du hättest auch können fragen,was der Mensch sei,...leicht oder schwer,dann würde das Camel doch schon wegfallen und ein Löwe ist keine Löwin,der Vampir lebt nicht am Tag,...usw:D
Der Mensch kann und darf nicht tun was immer ihm beliebt,...es gibt Schranken :blume2:
 
Der Mensch kann und darf nicht tun was immer ihm beliebt,...es gibt Schranken :blume2:
Aber wo es Schranken gibt, dort muss es doch sicher auch Züge in der Nähe geben - nicht wahr ? :)
Stimmt, ich bin tatsächlich erst 16... :D
Aber dafür bin ich unter allen 16-jährigen der Älteste...

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt,
so wie sich hier der Vorredner mit Tatsächlichkeiten bestückt!
 
Werbung:
Zurück
Oben