• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
14.2.15
Wer von vorn herein täglich mit der Todestrafe rechnet,fühlt sich gänzlich frei.
Zitat:Satre
Sogar die Todesstrafe für Dummheit scheint schon in den Genen vorprogrammiert zu sein, die sich komischerweise und konischerweise 'ER-Gänzlich' frei fokussiert fühlen könnten, im dritten Fall einer (doppelt) relativierten Zeitableitung.... (3 x 4)² im Einheitswürfelspiel mit 10³...

Die Quersumme dieser "laufenden" Beitrags-Nr. 22625 beträgt 17.
Und die Quersumme von 1+7 beträgt 8. - Zufall? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar die Todesstrafe für Dummheit scheint schon in den Genen vorprogrammiert zu sein, die sich komischerweise und konischerweise 'ER-Gänzlich' frei fokussiert fühlen könnten, im dritten Fall einer (doppelt) relativierten Zeitableitung.... (3 x 4)² im Einheitswürfelspiel mit 10³...

Die Quersumme dieser "laufenden" Beitrags-Nr. 22625 beträgt 17.
Und die Quersumme von 1+7 beträgt 8. - Zufall? ;)
Die 8 ist ein Schlingel:)
 
Sogar die Todesstrafe für Dummheit scheint schon in den Genen vorprogrammiert zu sein, die sich komischerweise und konischerweise 'ER-Gänzlich' frei fokussiert fühlen könnten, im dritten Fall einer (doppelt) relativierten Zeitableitung.... (3 x 4)² im Einheitswürfelspiel mit 10³...

Die Quersumme dieser "laufenden" Beitrags-Nr. 22625 beträgt 17.
Und die Quersumme von 1+7 beträgt 8. - Zufall? ;)
Mein Elternhaus hatte die Hausnummer 252. Damals hatte unser Ort noch keine Straßennamen. Die einstellige Quersumme von 252 ist 9. Als dann Straßennamen eingeführt wurden, bekamen wir die 18. Quersumme 9. Mein Geburtstag hat die Quersumme 9, mein Geburtsjahr die 18 = 1+8 = Quersumme 9. Zufall?
 
Jede Vielfache der Zahl 9, welche man mit einer beliebigen natürlichen Zahl multipliziert, hat wieder eine Quersumme, die durch 9 teilbar ist. Die 9 ist die einzige Zahl, für die das gilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben