• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich habe Hunger... Ich habe 48 Stunden nichts mehr gegessen.... Und muss noch bis zum 1. warten...
So etwas sagt nur ein Lügner, der von seiner Umwelt bemitleidet werden will!

Jesus hasst die Sünde nicht... Er begeht nur keine...
Dann redest Du von einem "falschen Jesus" oder bist selbst "falsch":
Jesus wirft mit ungewöhnlich stark aufgeladener Emotion "aus Hass" die Händler aus dem Tempel.

Und Jesus begeht eine sehr schwerwiegende Sünde ausgerechnet in der letzten Stunde seines Lebens, wo er mit seinen letzten Worten geäußert haben soll:
Eloi, Eloi, lema sabachtani! = Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du mich verlassen" ?

Dies scheint meines Erachtens der wahre Grund zu sein, warum sein Leichnam bis heute keine Ruhe "in Gott" finden konnte.
Du kennst Doch die Szene: Wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Und genau an diesen Worten erkennt und entlarvt man den Sünder 'Jesu':

Niemand der reinen Geistes und reinen Gewissens ist wird jemals - gerade deshalb - zu Gewalt im Namen Gottes aufgerufen haben!

Bernies Sage (Bernhard Lawyer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, Dieter hat mir vorhin 10,- Euro für zwei Päckchen Tabak geliehen... Ich habe mir da aber auch gar keine Sorgen gemacht... Es gibt einen okkulten Satz, der einfach gilt... Jesus sagte dsas und Franz von Assisi sagte das auch: Sehr Euch nur die Vögel an, sie säen nicht, sie ernten nicht, und Gott der Herr ernährt sie doch... Gott würde niemals einen Menschen verhungern lassen, der ernsthaft an Gott glaubt, und fest darauf vertraut, dass gott ihn auffangen wird... Das ist Gesetz... Ich ist meine gnaz tiefe erfahrung... Und darum mache ich mir da such niemals Gedanken, denn ich "weiß" einfach, dass Gott mit helfen wird... Mein voller Ernst...
 
Das Problem ist einfach, dass so lange Ahriman der Regent ist, keine Resonanz mehr funktioniert... Und darum sehe ich auch so dermaßen alt aus... Aber allesehen letztendlich so alt aus... Einer, von dem ich weißt, das er auch bis zum Anschlag unter diesem Zeitphänomen leidet, ist Klaus Turtur... Der hat da eine echte Entdeckung gemacht, wie man das Energieproblem lösen könnte, und es interessiert keine Sau... Und jettz steigert sich der Arme Teufel in immer neue Verschwärungstheorien und veröffentlich die dann im Kopp-Verlag, was für einen Wissenschaftler eh schon ein absolutes No Go ist, und dmait macht er es eigentlich nur noch schlimmer.... Ich hatte sogar schon ersntahft vor, ihn mal zu kontaktieren und mich mit ihm zu verständigen... Mir geht es prkaitsch immer so, wie Turtur... Immer und ausschließlich... Und da praktisch bie ausnahmslos allem, was ich mache... Ahriman hat das perfekt im Griff...
 
Ja, Dieter hat mir vorhin 10,- Euro für zwei Päckchen Tabak geliehen... Ich habe mir da aber auch gar keine Sorgen gemacht... Es gibt einen okkulten Satz, der einfach gilt... Jesus sagte dsas und Franz von Assisi sagte das auch: Sehr Euch nur die Vögel an, sie säen nicht, sie ernten nicht, und Gott der Herr ernährt sie doch... Gott würde niemals einen Menschen verhungern lassen, der ernsthaft an Gott glaubt, und fest darauf vertraut, dass gott ihn auffangen wird... Das ist Gesetz... Ich ist meine gnaz tiefe erfahrung... Und darum mache ich mir da such niemals Gedanken, denn ich "weiß" einfach, dass Gott mit helfen wird... Mein voller Ernst...
Mein schwüler Freund Dieter heißt jetzt Timotheus,mein voller ernst bei Facebook:)
 
Werbung:
Zurück
Oben