• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Es heißt übrigens "das Wiki" und nicht "die Wiki", wie die Jungs im PlusPedia irrtümlich meinen... So leid es mir tut, aber ich muss darauf bestehen...

 
Schade, ich finde den Film nicht im Netzt... Die haben den verseckt... Ich meine das Dschungelbuch als Zeichentrickfolm... Ich hätte den Film gerne für das AnthroWiki...

 
Mist, ich habe keinen Tabak mehr... Wenn man doch nur einen Vorschuss bekommen könnte auf jenseitige Früchte... Aber in Sachen Geld sagt Gott strikt Njet... Das ist einfach so...
 
Ist denn des halb auch nur ein einziges Kind mehr geboren worden? Ich fürchte nein...
Ich finde ja,seh ich in meinem Ort,...5 Kinder 10 mal umgezogen und sehr oft würde die Arbeit gewechselt,wenn überhaupt gearbeitet wurde.
Für viele ist es ein Anreiz und wenn du siehst was ein Kind gekostet hat bis es 18 ist,...bestimmt 200000 euro
 
Werbung:
Zurück
Oben