• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Und hier das Origianl... Ja, das ist schon was los in Amerika... Gar keien Frage... Es gibt eben auch das "andere" Amerika, das wir so gerne sehen würden...

 
Ich glaube an die Wandlung der katholischen Kirche...

Und damit meine ich tatsächlich die Papskirche, die absolut zu recht die Mutter aller Kirchen ist... Jeder weiß das, Walter Veith, und das geht auch absolut in Ordnung...
 
Ich habe gerade meine Kippe ausgemacht... Ahriman hatte mal wieder gestreut, und dann hustet man sich buchstäblich die Seele aus dem Leib... Das hat keinen Zweck... Einfach neue Zigarette drehen....
 
Hier fragte gerade einer, warum er denn überhaupt studiert hätte... Genaus das ist esm, was ich immer zu sagen versuche... Kommt einfach in die alternativen Wikipedias und studiert Gott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann man nun sein Schicksal beeinflussen oder nicht? Ich weiß es nicht... Ich weiß es wriklich nicht... Ich stelle es mir der Einfachheit halber immer wie eine Fraktale vor... Wählt einfach den für Euch interesaantesten Weg... Ganz einfach... Aus dem Schickalsbaum könnt Ihr dabei niemals rasufallen...

fraktal-baum.png
 
Zurück
Oben