• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Jetzt könnte ich sogar nich eien draufsetzen, und sagen, das +P ist ist nicht nur gut, und auch nciht nur Plus gut... Es ist sogar doppelt Pllus gut... Zumindest hate es das Zeug dazu...
 
Ist das negativ zu beurteilen oder die Sturheit es gut zu finden,...?

Nein nein, das ist nicht die Sturheit der Mitarbeiter, es in jedem Fall gut zu finende... Es ist vielmehr ein offenes Bekenntnis und die klare Erklärung dahingehend, dass es sich hier definitv "nicht" um ein rechtes PropagandaWiki handelt... Die gibt es nämlcih zu allem Überfluss leider auch noch... Und diese Teile schießen nur noch so wie die Pilze aus der Erde... So etwas ist bei uns grundsätzlich unerwünscht und wird sofor gelöscht... Und zwar ausnahmslos jeder Versuch in diesser Richtung, der entdeckt wird.... Leider geht uns auch ene Menge durch die Latten... Aber man kann seine augen nocht überall haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, das ist nicht die Sturheit der Mitarbeiter, es in jedem Fall gut zu finende... Es ist vielmehr ein offenes Bekenntnis und die klare Erklärung dahingehend, dass es sich hier definitv "nicht" um ein rechtes PropagandaWiki handelt... Die gibt es nämlcih zu allem Überfluss leider auch noch... Und diese Teile schießen nur noch so wie die Pilze aus der Erde... So etwas ist bei uns grundsätzlich unerwünscht und wird sofor gelöscht... Und zwar ausnahmslos jeder Versuch in diesser Richtung, der entdeckt wird.... Leider geht uns auch ene Menge durch die Latten... Aber man kann seine augen nocht überall haben...
Der Raucher ist nichts anderes,alsobiste du genau so gut oder schlecht wie sie,...
 
Werbung:
Absolut... Auf der Hauptseite des PlusPedia steht zum Beispiel in dicken fetten Buchstaben: "ein alternative Wikipedia von Gutmenschen für Gutmenschen... Das sagt doch schon alles...
PlusPedia kannte ich nicht, daher les' ich weiter(s) ... :morgen:
PlusPedia - Wissen ist Willkommen.
+P:
Das Multi-Kulti-Universal-Gutmenschen-Lexikon von guten Menschen für gute Menschen!
http://de.pluspedia.org/
Herzlich willkommen bei PlusPedia, der freien Enzyklopädie ohne "Relevanzkriterien". Wir haben bereits 44.182 Inhaltsseiten, davon wurden 13.198 aus der Wikipedia gerettet (Historie). Jeder kann mitmachen und Wissen einbringen. Wikipedia braucht eine freundliche Alternative. Wir sind sie.

+P!
PlusPedia - So war es ganz sicher nicht gedacht! - Ich bitte um Verzeihung!

Wikipedia:Enzyklopädie/PlusPedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Enzyklopädie/PlusPedia

PlusPedia ist ein im Oktober 2009 gegründetes freies Onlinelexikon. Der Name PlusPedia setzt sich zusammen aus „Plus“ (dem Operator für die Addition) und „Encyclopedia“ (dem englischen Wort für Enzyklopädie). Die verwendeten Programme stehen wie die Wikipedia-Software MediaWiki unter der GNU General Public License.
:tuscheln: :schritt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben