• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Tja Leute, ich fürchte, das ist nicht merh zu ändern... Ich hbe mir da selbst was vorgemacht... Wir können das Wikipedia nur noch so akzeptierne, wei es jetzt ist... Ober wir bauen tatsächlich jetzt das alternative Wikipedia PlusPedia auf... Ich habe mir da von höschter Stelle versichern lassen, dass das PlusPedia absolut celan ist, wie man so schön sagt... Und das late Wikipedia ist dann eben meinetwegen Doppelt Pus Ungut...
 
Überigens, um das noch eben zu sagen, Ihr braucht absolut keine Angst vor den Artikeln zu haben... Auf die hat Scientologie absolut keinen Einfuss... Das das interessiert die auch gar nicht... Überigens ist es so, dass all gleichlautenen Wikis das Rehct haben, jeden beliebigen Wiki-Artikel zu verwenden... Es gibt da entsprechnede Lizenzverträge, und Wiki gibt auch grunsätzlich sein O.k. dazu... Es muss nur die Versinsgeschichte verlinkt und angezeicht gwerden wegen der Lizenverträge... Und Wikipedia kontrolliert auch jjedes Lizenswiki auf sorgältige Arbeit...
 
Nein, das muss einfach mal geschildert werden... Im AnthroWiki verwenden genau die gelcihen Artikel, wie das Wikipedia... Und im PlusPedia letztendlich auch, auch wenn man es da erst auf den zweiten Blich sieht...Übriegens war das Anthrowiki ursprünglich gena so konzipiert wie das PluPedia. abr ich und noch ein anderer Anthroposoph, der Michel Heinen-Anders, ein bekanter Anthropsophier Autor und Publizist, haben sich mit der Direktübernahme der kompletten Wiki-Artikel durchsetzen können... Das wird allerdings im PlusPedia so "nicht" möglich sein.. Das PluPdeia soll ganz bewusst eigenständig und komplett unabhängig vom Wikipedia neu entwicklet werden...
 
Ich weiß nicht, ob Euch das so klar ist, aber für das Wikipedia gilt das strengste Urheberrecht der Welt... Es wurde sogar eigens für das Wikipedia geschaffen... Sämtliche Artikel und ausnahemsol jeder Satz darin unterliegen nicht nur den strengsten Urheberrecht der Welt, sie sind obendrein komplett lizentpflichtig... Kommt als biette niemals auf die glorreicht eIdee, in Eurer Maserarbeit aus dem Wiki zu ziten... Dann seid Ihr weg vom Fenster...
 
Leute, schmeißt einfach Euer Studium hin und kommt in unsere alternativen Wikis... Ihr wisst gar nicht, wie viel Spaß das macht... Da würe ich jedes Hochschulstudiem für an den Nagl hägen.. Wir sind einfach besser...
 
Werbung:
Zurück
Oben