• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich meine, ich weiß einfach nciht, warum sich die Amerikander so anstellen, aber etwa bei Google werden doch sowieso immer nur höchsten 200 Einträge, also 20 Seiten, überhaupt abrufbar eingespielt... Alles andere, und das ist bestimmt nicht wenig, landet automatisch auf dem Index unf fliegt raus aus dem Netz... Und dann kann man auf die zusätzliche Zensur auch genau so gut verzichten...
 
Werbung:
Ihr meint jetzt vielleicht, dass es doch egal ist, denn man könne ja praktisch jeden beliebigen Suchbegriff eingeben, und ereicht am Ende tatsächlich jede Seite... Das ist aber ein gewaltiger Irrtum.. Und zwar aus zwei Gründen... Ersten braucht sich der amerikansichen Geheimdienst jetzt nur noch schlappe 200 Eintäge zu konzentrienen, die systematisch zu besetzen sind, was die gane Sache ungemein vereinfacht, und zwetens verdrägen die nichtsagenden populären Massenbeiträge auf diesem Wege alle wirlich interessanten und wichtigen Einträge... Dei entsetzliche Dummheit der Menschen säubert das Internet praktisch von ganz alleine.... Da bleibt für den amerikansichen Geheimndients plötzlich nciht mehr viel zu tun übrig... Das kann man ganz nebenbei im Vorbeigehen erledigen, ohne sich groß anstrengen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr also ins Internet wollt, ich meine jetzt mit eigenn Beiträgen, müsst Ihr immer auf einer der vorderen 200 Plätze landen, egal welchen Suchbegriff Ihr Euch ausucht... Und da das ein extem umkäpfter Bereich ist, solltet Ihr Euch unbedingt einen Suchbegriff etwas als Überschrift ausssuchen, der nicht so schrecklich überlaufen ist... Dann habt Ihr auch eine echte Chance, dass es klappt... Heute ist das noch nicht so schrecklich schlimm, aber das Problem wird sich natürlich in Zukunft immer weiter verschärfen...
 
Das ist übrigens ganz witzig, aber meine Mutter kennt jemanden vom Bride, der war pasionierter Sammler historische Enzyklopädien... Das war nicht nur seine große Leidenschaft, er hat es auch als Wertanlage gesehen... Der hat da richtig viel Geld investiert... Er hatte sogar eine komplette Orginalausgabe der ersten Enzyklopädie deer Französischen Revolution... Womit er allerdings nicht gerechnet hat, dass es einmal das Wiki geben würden... Jetzt sitzt er auf seine Schätzen und due sind keinen Pfifferling mehr wert...

Kenne ich auch welche, dumm gelaufen würde ich sagen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben