• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und was lernen wir daraus? Trau niemandem, der Euch heute noch ein Lexikon andrehen will... Der will Euch mti Sicherheit übers Ohr hauen... Ich würde so etwas nicht einmal geschenkt haben wollen... Wer bin ich denn? Der Müllentwsorger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei aller Trostlosigkeit, die damit verbunden ist, aber das Wikipedia hat gegenwärtig die absolute und uneingschränkte Macht auf diesem Planten... Und nichts und niemand wird das - zumindest zum gegenwärtigne Zeitpunkt - ändern können... So leid es mir tut, aber das Prinzip des Wikipedia ist falsch...
 
Klar, auf der reinen Artikelebene ist das Wiki nahezu perfekt... Oder es hat die lexikalische Singularität unmittelbar vor Augen... Aber auf der Kategorienebenen sieht es um so erbärmlciher aus...
 
Das AnthroWiki ist übrigens kategorientechnisch am weitesten fortgeschritten... Das Wikipedia ist demgegenüber ein reiner Schrotthaufen, ich sagte es bereits... Das PlusPedia hingegn steht noch auf der Kippe. Man hat sich da noch nicht auf eine engültige Systematik festgelet... Es kann also durchaus wieder zur Wikisystematik hin umkippen... Das müssen wir jetzt einfach mal abwarten....
 
Im Ernst, aber ich darf ja noch nicht einmal Gaasthörer hier in der Philosophie der WWU werden... Das wurde mir strikt untersagt...Die Archlöcher machen doch ihren Scheiß lieber alleine und unter Ausschluss jeder Öffentlichkeit... Die sogenannte Elite feiert sich nur noch selbst, das einem die kalt eKotze nur so zu den Ohren rasuspritzen kann...Inzwischen löchen wir sämtlich Auszeichnungslisten in sämtlichen AnthroWiki-Artikeln... Das ist reines Exkrement und hat in unserem Anthrowiki nichts meerh verloren... Nur ein beispiel... Ratet doch mal, weiviele Ehrendoktortitel etwa Helmut Kohl von fast allen namhaften Universitäteen der Ere bekommen hat... Ich wäre fast vom Glauben abgefallen... Leute, das geht ja gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute, es ist zu spät.. Nichts ist mehr wichtig, und nichts wird jemals wieder wichtig sein...

Kennt Ihr noch den Gnadensong der Einstürzenden Neubauten... Ich historisch ncoh gar nciht so lange her... Da hörte sich das noch "so" an:

"Ich bin 10 Meter groß und alles ist wichtig, alles ist mehr"...

Tja Leute, das war einmal... Das ist jetzt Geschichte...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben