• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Irgendwie und irgendwann hat in diesem Denkforum doch jeder mal irgendwas verloren,
ansonsten müsste er sich ja verloren vorkommen! :D
Ich habe meine Identität verloren....
Denken Sie positiv! - Sie sind doch ein Ass! - Holen Sie es sich zurück! -
Schauen Sie sofort nach, ob Sie es nicht (peinlicherweise unbewusst?) vielleicht doch im Ärmel versteckt haben!

Ansonsten müssten Sie -wenn es nach Andersdenk geht - nunmehr ernsthaft beweisen, dass das, was Sie vorgeblich hier im Denkforum als "verloren" gemeldet haben, auch wirklich Ihnen gehört!
Jemand hat über Nacht meine Identität geraubt...
< über Nacht > kamen Räuber über Sie? Wenn dies kein schlechter Traum war, dann bringt dieser Jemand es am Tage sicher wieder ehrlich zurück und hat ihre Identität wahrscheinlich nur kurzfristig ausgekyborgt.
Das ist eine absolute Übergriffigkeit und absolut inakzeptabel...
Dann haben Sie ja richtig Glück im Unglück gehabt, dass Sie diese Erkenntnis nicht mehr berühen kann, weil Sie nach dem vorgeblichen Identitätsdiebstahl damit nichts mehr zu tun haben und allein die Ihnen vorgeblich geraubte Identität damit ganz allein klarkommen muss! -

Freuen Sie sich darüber denn gar nicht? :)
 
Ich habe meine Identität verloren....

Jemand hat über Nacht meine Identität geraubt...

Das ist eine absolute Übergriffigkeit und absolut inakzeptabel...

Vielleicht war es einer von den Nilsens ! Du hattest ja Startkapital gehortet um deine Philosophie auf den Mond zu schießen. Vielleicht wurde darauf Nils Holger... aufmerksam und hat daraufhin seine Gänse als Auftragsdiebe zu dir bestellt und diese haben aufgrund mangelnder Kompetenzenen versehentlich die Identität mitgenommen ! Wer also eine auffällige Gans sichtet meldet diese dem Stiller ! Vielleicht kennt ichbinderichwar den Holgerson und meldets diesem !
 
Vielleicht war es einer von den Nilsens ! Du hattest ja Startkapital gehortet um deine Philosophie auf den Mond zu schießen. Vielleicht wurde darauf Nils Holger... aufmerksam und hat daraufhin seine Gänse als Auftragsdiebe zu dir bestellt und diese haben aufgrund mangelnder Kompetenzenen versehentlich die Identität mitgenommen ! Wer also eine auffällige Gans sichtet meldet diese dem Stiller ! Vielleicht kennt ichbinderichwar den Holgerson und meldets diesem !
Melde ich der Welt,denn sie ist groß und du bist klein:clown2:
 
Inzwischen habe ich den Schuligen gefunden... schräg über mir, direkt unter dem Dach ist jeamnd neues eingezogen... Seitdem ich das weiß geht es mri schon erheblich besser...

Nennt der sich zufällig Joachim ? Du willst doch bestimmt wieder deinen Größenwahn auf die Spitze treiben und morgen damit prahlen dir sei als Erster das Klone gelungen !
 
Werbung:
Nee hylozoik, in diesem Fall blutige Realität... Ich sagte es bereits a.a.O: Mir läuft "so" das Blut aus der Nase und den Augen... Das ist alles andere, als eine bloße Paranoia...

latest
 
Zurück
Oben