• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Du scheinst Rettung nötig zu haben, denn dein Weg ist holprig. :kuss5:
Ich rette mich selber, denn holprige Wege überspringe ich, weil ich dazu vorher meine Quantenspringerstiefel angezogen haben würde!
Aber guter Rat ist teuer. :lachen:
Schlechter Rat kann auch teuer sein;)
Eben! - Sollte man dann nicht besser über den Rat hinwegsehen oder diesen gar überspringen können? ;)

@Marco22:
Dank meiner quantenspringergestiefelten Katerphilosophie - habe ich es gar nicht nötig hier im Denkforum ernsthaft auf 'Ellemausjagd' zu gehen und kann somit auf Käse als Lockmittel locker verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
„Es gibt nur einfache Lösungen. Einziges Problem: Man muss sie finden.“
'Jeder einzelne von uns hat sein Kreuz im Leben zu tragen, der Unterschied liegt im Material aus dem es gemacht ist.
 
„Es gibt nur einfache Lösungen. Einziges Problem: Man muss sie finden.“
'Jeder einzelne von uns hat sein Kreuz im Leben zu tragen, der Unterschied liegt im Material aus dem es gemacht ist.
Abber Lindaa, du hast daa die Form daa vergessen! ;)

Also wenn ich mein Kreuz zu tragen hätte und es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir ein Autobahnkreuz in einer vierblättrigen Kleeblattform wünschen, um meinen inneren ungeduldigen Gedankenstau auch völlig kreuzungsfrei loszuwerden!

:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben