• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Marcos Reflektionen über das Denken Teil 1 :

Was soll ich tun ? Was soll ich sagen ? Ich versuch doch nur zum Heil der Menschen beizutragen ! Wie kann ich welchen helfen, die versuchen meine Lehre zu bekämpfen ? Gewiss bekomm ich das geregelt, aber ohne Fleiß kein Preis !




 
Marcos Weise Ermahnungen 1 :

§ 1 Wenn ihr ein schönes Weibe sehet achtet drauf, dass sich der Ingenieur Sünde keinen Schiefen Turm von Pisa in der Mitte baut !

erotik_smilie_02.gif
( No Baby you are a bad girl , then you will building a big thing in the middle of my body ! )


 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich tun ? Was soll ich sagen ? Ich versuch doch nur zum Heil der Menschen beizutragen !
Wenn ihr ein schönes Weibe sehet achtet drauf,
dass sich der Ingenieur Sünde keinen Schiefen Turm von Pisa in der Mitte baut !

Über sein wahres Wissen entmachtet der Mann die Frauen,
ist er unwissend, so findet er keine Argumente gegen ihr Verlangen nach Vertrauen,

Oh je, oh je, oh jemine
In seiner pubertären Beziehungswahrheit tut sich Marco22 selber weh!​

Möge ihm dienen das uniperverse Buch für wahre Denker von *BeziehungsWEISE*
Ist er etwa dessen Sohn und untergräbt die Weisheit so, als hätt‘er echt ne Meise?​

:rolleyes:
 
Ich bin ein wahrer Würdenträger !

Ich bin der König unter den Menschen !

Ich bin nicht durch Zeugung entstanden !

Ich bin der Tankwart in diversen Multiversen und verwalte dort jeweilige Welt Simulationen !

Wirke ich auch in dieser Welt mit ?

Wenn es so wäre und es hierfür Beweise gebe, würden viele meine Worte als Weise erachten !

Aber ich schweige zu dieser Sache ! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben