• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Das ist doch dummes Zeug...
Das hört man von Ihnen öfters. Sicher sind Sie darauf spezialisiert.
Wäre ja kein Wunder, würden Sie die Philosophie der Dummheit - in ihrer vollkommen hier offenbarten Identifikationsliebe - in der Selbstliebe ihres Subjektes - für unverbesserlich halten!

Arbeit ist.........
Arbeit ist .....Kraft mal Weg........Wo soll da ein Gefühl von Zeit - oder gar ein Impuls mit im Spiel sein?

Trotzdem bin ich dankbar für alle hamsterradphilosophischen Beiträge hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie ist ein Hamster der Philosophie betreibt !

Nehmt euch in Acht vor dem Hamsterlein mit dem Logikschein, denn er schlägt auch bald eure Worte ein und teilt diese wie ein Primzahlkopf !
 
Wer behauptet die Erde sei eine Scheibe braucht sich nicht zu wundern bei Diskussionen vom Wasser in den Leeren Raum abzustürzen !

schiff_0016.gif
Da nützt weder eine rosarote oder leicht blaue Brille was !
 
Wer behauptet die Erde sei eine Scheibe
braucht sich nicht zu wundern bei Diskussionen .........abzustürzen !
Ich behaupte, dass die Galaxie eine Scheibe sei -
Und Terry Pratchett’s Romane nur Scheibenkleister!

:D

PS.: Marco22 braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihn bei Diskussionen abstützen muss! ;)
 
Ich behaupte, dass die Galaxie eine Scheibe sei -
Und Terry Pratchett’s Romane nur Scheibenkleister!

:D

PS.: Marco22 braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihn bei Diskussionen abstützen muss! ;)


Doch die ( Argumentations ) Stütze entpuppt sich manchmal auch als Pfütze, welche bei Kopfsprüngen Wortteilchen aufwirbelt und das Klima hier im Forum auf destruktive Weise erwärmt.

Im Gesgensatz zu Staubteilen, welche das Klima kühlen sollen : www.dwd.de/DE/forschung/atmosphaerenbeob/.../aerosol/aerosol_node.html


Aber Danke, dass du Marco 22 in Schranken halten willst ! Trotzdem hält mich dies nicht davon ab hier zu missionieren und auf unverschämte Art zu diskutieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die ( Argumentations ) Stütze entpuppt sich manchmal auch als Pfütze, welche bei Kopfsprüngen Wortteilchen aufwirbelt und das Klima hier im Forum auf destruktive Weise erwärmt.

Im Gesgensatz zu Staubteilen, welche das Klima kühlen sollen : www.dwd.de/DE/forschung/atmosphaerenbeob/.../aerosol/aerosol_node.html


Aber Danke, dass du Marco 22 in Schranken halten willst ! Trotzdem hält mich dies nicht davon ab hier zu missionieren und auf unverschämte Art zu diskutieren.
Melde ich dem Antijuden:)
 
Werbung:
Zurück
Oben