• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn die rechten und Populistischen Parteien ( in Europa ) außergewöhnlich " schlecht" abschneiden gibts Grund zur Freude ! Wenn die rechten und Populistischen Parteien ( in Europa ) außergewöhnlich gut abschneiden gibts Grund zur Freude !

Hauptsach es gibt Verärgerte !
 
Der Nimmersatt,der Nimmersatt:maus:
:ironie:

Meld ich dicken Frauen, die im Fast Food Restaurant Big- Mac essen ! Damit mich keiner erwischt, versteck ich mich unter dem Tisch und fang, wenn ich dicke Beine zu sehen bekomme, an zu brüllen " Nimmersatt, Nimmersatt". Die Frau flieht dann und ich habe einen kostenlosen Big- Mac. Außerdem kann ein bisschen Bewegung und Verzicht auf eine Mahlzeit der stämmigen Dame nicht schaden !
 
Meld ich dicken Frauen, die im Fast Food Restaurant Big- Mac essen ! Damit mich keiner erwischt, versteck ich mich unter dem Tisch und fang, wenn ich dicke Beine zu sehen bekomme, an zu brüllen " Nimmersatt, Nimmersatt". Die Frau flieht dann und ich habe einen kostenlosen Big- Mac. Außerdem kann ein bisschen Bewegung und Verzicht auf eine Mahlzeit der stämmigen Dame nicht schaden !
Sie wird ihr auskommen haben:blume2:
 
Zitat 1: Wer den Glauben sucht, gleicht einem Schatzsucher, der einen Schatz sucht und nicht weiß, welche Suchstrategie, die optimalste ist. Irgendwo versteckt sich der Schatz aber ! Desweiteren ist nicht zu erwarten, dass dieser einfach zu finden ist. Auf dem Weg dorthin stolpert man zwar immer wieder, aber die Hindernisse sollten als Geschenk aufgefasst werden und gegenüber den nächsten Stolpefallen stabiler machen.
 
Leute, ich hab kein Bock eine argumentativ abdeckende und aufklärende Lösung der Mehrdeutigkeiten auf das Rätsel ( wie ursprünglich gedacht )zu geben. Wenn ihr Bock habt könnt ihr die Lösungmengen angeben.

In ungefähr lautet die Devise aber so: Wenn die Zutaten verdorben sind, kann kein gutes Proukt entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat 1: Wer den Glauben sucht, gleicht einem Schatzsucher, der einen Schatz sucht und nicht weiß, welche Suchstrategie, die optimalste ist. Irgendwo versteckt sich der Schatz aber ! Desweiteren ist nicht zu erwarten, dass dieser einfach zu finden ist. Auf dem Weg dorthin stolpert man zwar immer wieder, aber die Hindernisse sollten als Geschenk aufgefasst werden und gegenüber den nächsten Stolpefallen stabiler machen.
Er predigte den Glauben bis er ihn hatte,dann,weil er ihn hatte;)
 
Zurück
Oben