• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ! Habe aus Neugier gerade das Wort korridorales Bewusstsein gegoogelt und fand 6 Ergebnisse. Eine tatsächliche Verwendung des Begriffs "korridorales Bewusstsein" war, wenn ich nichts übersehen habe auf einer einzigen Website zu finden, und geht möglicherweise auf den gleichen Verfasser zurück.Nun habe ich das Wort zelluäre Logik gegoogelt und ratet mal, was ich zu sehen bekam. Wieder 6 Ergebnisse auf Google und keine Website, die das Wort zelluäre Logik kannte.

In einem Satz 2 Wörter unterzubringen, die exakt 6 Einträge auf Google ergeben ! Da kann man nur sagen Respekt bzw. was für ein Zufalll !

Mir ist aus unerklärlichen Gründen ein Fehler unterlaufen ! Habe gerade nochmals das Wort zelluäre Logik gegoogelt und plötzlich kamen über 65 000 Ergebnisse. :dontknow:

Ändert aber nichts an der Philosophischen Buchstabensuppe, die der " Chefkoch" Bernie ständig zubereitet und mit unbekannten Zutaten würzt. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben