• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

[

:nudelwalk( Das wedelnde Nudelholz hat über die Jahrtausende sicher dazu beigetragen )


Marcos Rätselstunde ! Welche drei Bereiche betreffen den Spruch mit dem Nudelholz ?

In ein paar Stunden (plus, minus ? ) werde ich die Antworten präsentieren. Schaltet eure Gehirne ein und legt die Sudokos zur Seite !

Lösungshinweis der Anfangsbuchstaben :

ESE :cool:
 
Werbung:
Zur Preisfrage des Philosophischen Fakulitätsmitglieds Marco22.

Die Nudelholz Frage bezieht sich auf folgende 3 Bereiche

Erziehung, Sexualität, Ernährung

Wenn ihr jetzt noch ein bisschen denkt, kommen euch die Lösungen ins Hirn gesprungen, wie euer Weib ins Bett.
 
.....Nein, nein, so "wird das" nix! So werden Sie die "Ente" niemals fangen. Sind Sie doch "selbst" die Ente, der Sie "hinterher" jagen!.....

meint plotin

Plotin, was ist los mit dir ? Hat dir eine Ente auf den Kopf geschissen ? Falls dies der Fall ist, empfehle ich dir den Kopf zu waschen. Falls nicht such Rat beim Dr. Marco22. ( Anzutreffen hier im Forum ). Wenn du dessen Weisheiten liest, vergisst du schnell was auf deinem Kopf ist. Deshalb erst Kopf waschen, dann Weisheiten lesen.

Mein früherer Patient Alfred Quak hat eine Frage an dich :

Warum nennst du dich plotion, dich plotin, dich plotion, warum nennst du dich plotin, weiß du denn Bescheid ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum nennst du dich plotin ? Was sind die Hintergründe ? Mache mir Sorgen, dass eine Störung die mit Wahrnehmunsstörungen verbunden ist, zu der Namensentscheidung geführt hat. :gitarre: Wenn du meinst der echte plotin zu sein, empfehle ich dir, dich mit Marcos Weisheiten ernsthaft auseinanderzusetzen :guru: und Rat bei Platonischen Dialogen zu suchen .:bier:
Komm auf den Erdboden zurück, mein Freund. :alien: Meins doch nur gut mit dir :morgen:
 
.....Bunte "Bildchen" sind in der Regel ausdruck von "Sprach- Witz- und Geistlosigkeit", oder sind sie vielleicht Anzeichen des "in"! Nur, wer "weiß" das schon? Und vor allem..... "wer will das schon wissen"?.....
Die Pubertät kann manchmal weit über das 22. Lebensjahr hinaus dauern. Das sind die sogenannten Spätzünder.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben