• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Da wird der Herr Niebergall wohl was Klassisches geschrieben haben - besonders jeder religiöse Menschen hat bzw. braucht sein Leben lang ein Vorbild, in unserer Zeit unterliegen sicherlich auch die meisten Menschen verschiedenen, von ihrer Vererbung abweichenden Einflüssen.
 
Da wird der Herr Niebergall wohl was Klassisches geschrieben haben - besonders jeder religiöse Menschen hat bzw. braucht sein Leben lang ein Vorbild, in unserer Zeit unterliegen sicherlich auch die meisten Menschen verschiedenen, von ihrer Vererbung abweichenden Einflüssen.
Ja, möglichst unterschiedliche Vorbilder, in der Jugend

- und (hoffentlich) das eigene Wesen(tliche), als Erwachsen(d)er

... ohne ''JEDER'' ''DIE'' und anderen Pauschalgedanken ...


... erst ICH (EINS) werden, dann (vielleicht) an WIR, UNS, JEDER etc. denken ...

... nicht der Mehrheit angehören, eigene ''Ideale'' pflegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, möglichst unterschiedliche Vorbilder, in der Jugend

- und (hoffentlich) das eigene Wesen(tliche), als Erwachsen(d)er

... ohne ''JEDER'' ''DIE'' und anderen Pauschalgedanken ...


... erst ICH (EINS) werden, dann (vielleicht) an WIR, UNS, JEDER etc. denken ...

... nicht der Mehrheit angehören, eigene ''Ideale'' pflegen ...
Stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu, wobei ich manchmal schon froh bin, zu einer Mehrheit zu gehören.
 
Werbung:
Zurück
Oben