• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die (Achtung Ironie) "Ober-Mutti von Deppen-Land" (Achtung Ironie-Ende) hat mir gerade noch gefehlt ...

Aber was ist denn Wahrheit ? fragt mit herzlichen Grüßen nach "Drüben" im Kontext eines Internet-denkforums der

Wolfgang Karb (alias moebius)
Wahrheit läßt Mann/Frau finden,also sollten diese die richtigen Fragen stellen,was ich der Presse melden könnte,doch wollen sie kein Sieb sein:clown2:
 
Okay ! Aber wo bleibt die sog. "Alters-Weisheit" ? fragt
mit herzlichen Grüßen nach Österreich
Wolfgang Karb (alias moebius)
Ein Bauer aus unserem Ort ist jetzt 86,kommt als in die Kneipe und stellt sich dumm,als ob er keine Ahnung hat.Er wollte z.b wissen wie mein Computer funktioniert und das mit der Verbindung zur Aussenwelt,doch sprang mir einer mit 65 dazwischen und sagte ihm,.....durch die Luft,durch die Luft,dafür war ich ihm in Gedanken dankbar.
 
482px-Bertha_von_Suttner.png


Bertha von Suttner (1843 - 1914)

"Rache und immer wieder Rache!
Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen.
Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden"
Berta von Suttner
 
Werbung:
Zurück
Oben