• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
durch nichts zu behindernden Verstehern!

Außer durch ihre Projektionen. :lachen:

Wer sich für einen durch nichts zu behindernden Versteher hält, befindet sich nicht in einer verstehensbereiten Haltung, sondern hat ein Abgrenzungsproblem, einen Kontrollzwang oder ist unfähig, sich selbst zu verstehen.
 
Wenn jeder so wäre, wie ihn die Anderen gern hätten, würde jeder mit jedem gut auskommen, nur mit sich selbst nicht.:)
Ach was! Genau dafür haben sie sie doch, zumindest "die Anderen" ihre "moralischen Standards" und sonst "nichts"! Also, nur "selbst" auch "nichts" anderes sehen, verstehen und haben wollen, und 'alles wird gut'. Auch und gerade bezüglich jeglicher "Abgrenzungsproblematik". Nicht? ":)"
 
Werbung:
Tja, dachte mir schon, dass Du's "gern" so hättest. Denn dass Du außer "moralischen Standards" "nichts verstehst", dass musste ich ja längst "lernen".

Ich kann nicht erkennen, was Deine Meinung, Aussage, Frage oder Antwort ist, nur daß Du irgendwie unzufrieden mit dem bist, was andere User schreiben. :)

Ich fürchte, da musst Du allein durch. :lachen:
 
Zurück
Oben