• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das werde ich dem Mann mit dem Koks erzählen:lachen:

:schlaf2:


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw​
 
Werbung:
:schlaf2:


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw​
Sag das dem,der mit der Historie nicht zurecht kommt:brav:,denn meistens geben Sie schon vorher auf:clown2:
Nicht bös gemeint,aber warum geht er immer zum selben Schneider:dontknow:
Denk nach
 
Sosehr wir auch ablegen, was wir tragen, wir gelangen nie zur Nacktheit, denn die Nacktheit ist ein Phänomen der Seele und nicht des Kleiderablegens.

Fernando Pessoa​
 
Weil er zufrieden mit ihm ist, weil der bei seinem Handwerk bleibt, oder weil er Geschichten vom tapferen Schneiderlein erzählen kann. :zunge4:

Prüf Du lieber Deine Idealisierung der romantischen Liebe. :trommel:
Ist nicht jeder Schneider vernünftig und nimmt nicht immer neu Mass;)auch wenn ich jeden Tag ein Kleidchen nähen ließ:rolleyes:,oder 7 auf einen Streich,für jeden Tag eins.:clown2:
Wie das Leben so läuft,spürt Mann/Frau die Unlust oder die Lust:geist:
Spuren können sich verlieren oder heiß bleiben:blume2:

 
Werbung:
Zurück
Oben