• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was würde ein Jugendlicher nie sagen…?

Werbung:
AW: Spiel: Was würde ein Jugendlicher nie sagen…?

Gesucht sind Sätze die ein Jugendlicher nicht sagt, weil sie dem Gegenteil des jugend-stereotypischen Images entsprechen.

:ironie:
Ein Jugendlicher trinkt gerne Bier wegen dem Alkohol, also sagt er nicht: «Causthaler trinke ich am liebsten». Deshalb wäre das ein gesuchter Satz für dieses Forum-Spiel.

Ein Jugendlicher würde auch kaum «Ich werde einmal Automat fahren» sagen, da dies dem angesagten Hype nicht entspricht. «Tunig» ist in, nicht «Umweltschutz»!
 
AW: Spiel: Was würde ein Jugendlicher nie sagen…?

«Tunig» ist in, nicht «Umweltschutz»!

Du hast ein falsches Bild von der Jugend. Es gibt viele Jugendliche, die dem Umweltschutz nicht abgeneigt gegenüber stehen.

Der Ordner-Titel sollte umgeändert werden; von "Was würden Jugendliche nie sagen?" in "Was würden Jugendliche nach Meinung alter Säcke nie sagen?"

PS: (Das ist keine persönliche Beleidigung; ich weiß ja nicht mal wie alt Du bist)

PSPS: Diese Anmerkung war nötig, weil hier immer mal wieder sensible Benutzer auftauchen.
 
AW: Spiel: Was würde ein Jugendlicher NICHT sagen…?

...schrecklich, die Jugend von heute!
...das hätten wir zu unserer Zeit nie gedurft.

:)
 
AW: Spiel: Was würde ein Jugendlicher nie sagen…?

Du hast ein falsches Bild von der Jugend. Es gibt viele Jugendliche, die dem Umweltschutz nicht abgeneigt gegenüber stehen.

Der Ordner-Titel sollte umgeändert werden; von "Was würden Jugendliche nie sagen?" in "Was würden Jugendliche nach Meinung alter Säcke nie sagen?"

PS: (Das ist keine persönliche Beleidigung; ich weiß ja nicht mal wie alt Du bist)

PSPS: Diese Anmerkung war nötig, weil hier immer mal wieder sensible Benutzer auftauchen.


Deswegen habe ich ja von «Stereotypen» (mal nachschlagen?) und «Spiel» geschrieben.:guru:

Bravo, Weberin! So war's gedacht!
 
Werbung:
AW: Spiel: Was würde ein Jugendlicher nie sagen…?

"Du bist göttlich und okay, ich bin göttlich und okay."

"Deswegen habe ich ja auch von Stereotypen und Spiel geschrieben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben