• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Sperma

An-ge-bot?

Fusselchen, deine Interpretationen sind abenteurlich und dein PS bestärkt mich noch darin, dass du das Klischee "Alle Männer sind Spanner" noch zementieren willst! (Um dich zu beruhigen, ich leide nicht an "Damenbart", der Rest ist Schweigen, darüber redet frau nicht, das tut sie einfach.)

Aber wir waren ja beim Spanner *loool* und bist auch noch faul, um selbst suchen zu gehen *seufz*.

Ihr schaut euch doch sonst auch die Schaufensterpuppen in engen Jeans oder Minis an und behauptet auch noch unverschämt, es geschieht aus reinster Empörung. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es da im männlichen Körper noch einen unentdeckten Muskel gibt, direkt vom Auge zum Fortpflanzer *loool*. Es genügt, euch zu beobachten, wenn ihr z.B. den Hintern von Jennifer Lopez sieht! Die Augen treten hervor, der Muskel zieht sich zusammen...*loooool*.

Der Mann geht ja gar nicht so oft fremd, dafür sieht er ständig fremd *looool*. Na ja, ihr könnt ja nix dafür, es ist die Natur, und weil es auch nichts mit eueren Emotionen zu tun hat, wär's ja sinnlos, euch das zu verübeln.

Dazu gibt es ein schönes Gedicht von Robert Gernhard, es heisst auch "Mutter Natur" und beginnt auch sehr schön unschuldig, aber ich werde es nicht rezitieren, du musst es dir selbst suchen *looool*.

So, nach diesem "Vortrag" willst du doch bestimmt (wenigstens im Moment) kein Fleisch sehen, gell, nur Charakter... also, hier, weil du so faul bist, aber sonst meist nett:

https://www.denkforum.at/fotos/data/501/medium/nightkleinscan.jpg

(Grosse Klappe, sonst ist nicht soooo viel an mir...fleischmässig *loool*!)

:clown3:

Zurück
Oben