• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Sperma

Ach Fusselchen, ich rauche doch nicht, aber zu einer Friedenspfeife mit dir lasse ich mich natürlich ewig verführen, weil uns ja schon soooo viel verbindet und ich halt solche emotionale Bindungen auch virtuell brauche und das ewige Kommen und Gehen mich immer sehr belastet. (Austeilen und einstecken unter Freunden der Nacht und Finsternis gehört doch dazu *loool* (und wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal in meinem Heimatland ;) und dann lassen wir's krachen  *loool*.) Und sooo war's auch ehrlicher als eine Schmetterlings-, Briefmarken- oder CD-Sammlung anzupreisen *gähn*. Pferdezucht ist ausserdem eine schöne Sache, mein Bruder kennt sich darin bestens aus und Reiten..., na ja lassen wir's lieber *loool*.)

Aaaaaber: ich finde es absolut unverschämt (auch wenn du mich jetzt doch etwas beschämt hast), wie du mich hier so absolut oberflächlich auf die inneren Werte reduzierst! So wie du attraktive Stinkfüsse hast, habe ich auch meine Qualitäten *heuuuuul*, sind denn die IT-Männer blind oder sehen sie nur ihre Picksel? Pfffft! "Ich bei der hl. Taufe" hätte dich einfach überzeugen müssen. BASTA!

:sekt:

Zurück
Oben