AW: Sperma
Hmmm, Kant und Piranhas... eine teuflische Kombination, gerade auch noch mit Blut vermischt.
Kant--->Mensch--->Vernunft--->Handeln unabhängig von Sinnlichkeit und Trieb
Piranha--->kalt--->Trieb--->Aggression--->greift nie von hinten an
Vernünftige Lösung *loool*:
Nicht zappeln, nicht bluten und jaaa nicht vergessen: am besten auf den Rücken legen, tapfer dem Feind ins Auge schauen oder gleich totstellen.
Aber wo bleibt das Vergnügen?
Da ist mir das "Basteln" nach Miriams Anleitung dann doch lieber, das verspricht bei fachgerechter Handhabung wenigstens ordentlich "Kabumm!" zu machen *looool*
Wird aber irgendwie schwierig, nicht?
Und überhaupt! Die Eigenwerbung nimmt überhand und keiner schreitet ein! Missstände sind das!
Eigentlich zeigt es aber ganz gut, wie Werbung funktioniert oder auch nicht.
Vielen Männern genügt nur: "Ruf mich an!!! Ich bin besser als deine Frau..."
und schon rennen sie sich überzeugen *looool*.
Umgekehrt geht der Mann auf die Jagd in göttlicher Mission, verschwendet unsere wertvolle Zeit mit Fusseln von Wahrheit und Universum, Spermatogenese, Saulus und Paulus, gar missioniertem Sperma (von wem wurde dieses missioniert?) und wundert sich, wenn frau sich für ein "anderes Produkt im Regal" entscheidet, das sich weniger schwammig und heilig zu artikulieren weiss.
Fusselchen, die Verpackung ist zwar für das Auge nicht ganz unwichtig und deshalb sollte man(n) sich etwas sorgfältiger "verpacken" oder lieber gleich "nackig" bleiben. Aaaaaber sie ist längst nicht das Wichtigste!