• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Soziale Wärme

Häh, Baron,

wer hat hier Löschung verstanden und dann davon geschrieben?Wie oft hast Du schon Deine Wünsche ausgelöscht bekommen, so dass Du gar nicht mehr anders kannst als diese Löschung auf mich zu projizieren?:dontknow: Dann solltest Du Dich jetzt sehr dafür loben, dass Du diesem Wunsch bis jetzt immer tapfer widerstanden hast und eben noch lebst.

Religion bedeutet Bindung an.....!

Es ist doch ganz interessant, einmal zu erforschen an wen oder was Du bis jetzt immer noch unsichtbar gebunden bist, dass Du es mir in die Schuhe schieben musst? :dontknow:

Gehe nicht zu Deinem Fürst,

wenn Du nicht gerufen wirst

alte Weisheit

Das was ich mein leben lang schon getan habe.

leben < - >lieben 

leiden

Ich kann schließlich nix dafür, dass Du vermutlich schon 1000 Gehirnwäschen hinter Dir hast :dontknow: und Dir jetzt bei Deinem Schleudertrauma lauter Mist in Dein Gehirn fällt. Ich kann Dich höchstens drauf aufmerksam, dass das eben noch so ist. Ich wünsche mir nur für den Weltfrieden und eine erfreulichere Kommunikation mit Dir, dass Du die Schleuder langsam zum stehen bringst und einfach nur einmal zu siehst, was dann geschieht und Du die Spreu vom Weizen trennen lernst. Es kann schließlich heute kein Mensch mehr dafür, dass Du früher zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel bepudert und schief gewickelt wurdest. Es ist heute Deine Entscheidung wie Du mit dem einmal erlittenen Unrecht gegen dass Du Dich als Säugling nicht wehren konntest umgehen willst. Es war einfach bloß schlimm. Das immer wieder zu spüren und Dir zu erklären, es ist vorbei ist gehört zu der Aufgabe eines Menschen, der Erwachsenen sin will und bereit ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Der kann dann auch auch aus Fehlern und Schmerzen lernen. Du scheinst immer noch den Klammerbeutel in der Hand zu halten und zu versuchen alle in Dein Schleudertrauma mit ein zu beziehen. Es ist eine Möglichkeit mit den frühen Schmerzen und Beraubungen der eigenen Kindheit umzugehen. Ich wünsche mir von Dir, dass Du noch andere ausprobierst, damit das Elend in der Welt gestoppt werden kann und nicht noch vervielfältigt wird durch Dich.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Zurück
Oben