• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

south-park der film

Binchen

New Member
Nach den Plänen des Senders soll der oscarnominierte Film ungeschnitten, unzensiert und mit begrentzten Werbeunterbrechungen in die Kabelnetze gespeist werden. Es scheint nahezu symbolisch, dass man sich als Sendedatum für dieses Wagnis der Tag der Unabhängigkeit gewählt wurde.

Man muss dazu wissen, dass in den USA im Fernsehen die Sprache zensiert wird und Comedy Central seit 1997 die Grenzen weiter und weiter niederreissen konnte. War es damals nicht mal möglich das Wort "Shit" im TV zu bringen, machten sich Matt und Trey einen Spaß daraus in einer Folge über 130 Mal das Wort einzubauen ohne es "überzupiepsen".
Der Kinofilm ist im Musicalstil gehalten und hat geniale Gesangseinlagen, welche schlußendlich fast bis zum Oscar reichten (Danke an Phil Collins für seinen Tarzansong, der alles vermasselte...:).

Der Film handelt davon, dass die Eltern der Kinde gegen Fäkalsprache im Film vorgehen wollen und es schaffen das kanadische Duo Terrence und Philipp auf den elektrischen Stuhl zu bringen. Dies nutzt Saddam Hussein um aus der Hölle zu entkommen und die Welt in Sklaverei zu stürzen. Die Rettung kommt in Form von gewaltigen Schimpf-Kanonaden, welche Saddam wieder in seine Schranken verweisen. Und die Moral von der Geschicht: Ohne Schimpfen geht es (anscheinend) nicht.

Werbung:
so, habe mir diesen film natürlich angeschaut!

ich muss sagen:

er ist wohl der politisch unkorrektester film den ich je gesehen hab!
abgesehen, dass wörter wie F... und Scheiss... noch die harmlosesten sind:D

fast a bissle zuviel aber einschuss vor den bug

ne schuss ist zu harmlos

würde sagen da haben die zwei jungs ne bombe hochgehenlassen, was die "moral" und ihre auswirkungen anbelangt!

diesen film kann ich nur wärmstens empfehlen

ps die lassen nichts aus, von juden bis schwule
alle bekommen ihr fett weg - bzw. sie sagen was viele nur insgeheim denken!!!!

gruss binchen:D

hehehe *dreglige Lache*

haha also ich weiß net so recht die serie is aufjedenfall besser für meinen Geschmack.
aber die erste halbe stunde un vieleicht ein bisschen mehr sin halt ma sauwitzig besonders der kinofilm XD. des is so meine meinung aber terence un philip un vieleicht cartman noch dazu sin eh die coolsten für meinen Geschmack. net zuletzt weil sie so ein großes maul ham. ^^:)

Werbung:
hehehehehe *lachtdreckigzurück*

hallo hellfire

also philipp und terence mag ich nicht, cartman ist klasse - diese kleine miese laus.
ja mittlerweile sind die sendungen ja auch ohne einschränkung, nur 2003 als ich das schrieb wars nen knüller!
frech und wie schon gesagt politisch unkorrekt das es knallt.
frech frei und unzensiert!

lg binchen

Zurück
Oben