• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sonnenfinsternis

Weberin

Well-Known Member
Heute wird eine Sonnenfinsternis stattfinden.
In Düren stehen die Fernsehmacher vom ZDF schon bereit.
:winken3:

:katze3:

Werbung:
AW: Sonnenfinsternis

Sonnenfinsternis? - Wo?

2012? - Ich wette, daß sich wieder Menschen in einen Endzeit-Wahn leiten lassen und sich aus Angst und Ungeduld selbst ums Leben bringen. Viele werden Grusel-Partys feiern. Ansonsten wird nichts passieren, was die Aufmerksamkeit der beschränkten menschlichen Erkenntnisfähigkeit erregen wird.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich leider nichts von der Sonnenfinsternis beobachten, mangels Schutzbrille. Hab mir zwar eingebildet, so etwas wie einen kleinen Schatten zu sehen, aber das Sonnenlicht ist so stark, dass man ohne Schutzbrille gar nicht hinsehen kann, wo der Mondschatten drübergeht. Finde sowas immer spannend. Weiß aber nicht, warum eigentlich.

Da kann ich nicht wetten, :nein:wer weiß, ob ich da noch da bin. Da geht mir der Gewinn verloren.

:).:katze3:

Für wen könnte es denn einen sog. "Gewinn" geben...:verwirrt1:confused:
Auf jeden Fall nicht für diese Idioten in den Krank.....äääähhhh....Bank-Türmen dieser Welt, daß diese kosmische planetarische Konstellation nicht mit den dummen Begriffen von Soll./.Haben bank-technsich erfaßt werden kann, vermutet der
blaue moebius

1. Sonnenfinsternis? - Wo?

2. 2012? - Ich wette, daß sich wieder Menschen in einen Endzeit-Wahn leiten lassen und sich aus Angst und Ungeduld selbst ums Leben bringen. Viele werden Grusel-Partys feiern.
3. Ansonsten wird nichts passieren, was die Aufmerksamkeit der beschränkten menschlichen Erkenntnisfähigkeit erregen wird.

Zu 1.:
Ist doch gleich-gültig..., zumal es in diesem Jahr noch 2 oder 3 geben wird...:lachen:
Zu 2.:
Hoffentlich sterben endlich alle Deppen aus ...:lachen:
Zu 3.:
Es wird, wie jeden Tag, nichts passieren ..."wetten...daß?" :clown2:

Zu 2.:
Hoffentlich sterben endlich alle Deppen aus ...:lachen:

Diese Hoffnung dürfte unbegründet sein. Die exponentielle Wachstumsfunktion gilt sicher auch für die von Dir so genannten Deppen.

Biologische Arten, die hohe Sterberaten und kurze Lebensdauer aufweisen, kompensieren dies mit gesteigerter Geburtenrate.

:lachen:

1. Diese Hoffnung dürfte unbegründet sein. Die exponentielle Wachstumsfunktion gilt sicher auch für die von Dir so genannten Deppen.

2. Biologische Arten, die hohe Sterberaten und kurze Lebensdauer aufweisen, kompensieren dies mit gesteigerter Geburtenrate.

:lachen:

Zu 1.:
Es kommt immer anders, als man(n)/frau denkt/hofft ...;)
Zu 2.:
Na, hoffentlich schlagen die Menschen in Deppen...äääähhhh.....Deutschland nicht zu sehr aus der biologischen Art...und vermasseln dem Ober-Deppen Sarrazin aus der SelbstProduziertenDummheit seine Prognose ...:lachen:

Werbung:

Aktion: Dunkel ins Licht !

Blacksheep schrieb:
Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich leider nichts von der Sonnenfinsternis beobachten,
mangels Schutzbrille. ...

Aber, aber! Die Schutzbrille haben wir doch noch von der letzten Totalen Sonnenfinsternis
im August 1999.

Oder ist die etwa gar bei der Übersiedlung verschütt gegangen ?

In einem ordentlichen Haushalt geht bekanntlich ja nichts verloren. :)

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Zurück
Oben