• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@ Gisbert Zalich: Na gut, vielleicht hast du Recht und ich konzentrieren mich wirklich zu sehr auf die Niederlagen, all das schlechte...

Trotzdem werde ich versuchen, Teil einer Generation zu sein, bzw. zu werden, die Dinge besser macht und die Welt zum Positiven verändert!

Dann... Was ich meinen Klassenkameraden gesagt habe? Nun, es ist bereits zwei Jahre her, aber ich habe ihnen gesagt, dass ich der Gesellschaft von Nutzen sein möchte, da diese langsam aber sicher den Bach hinunter gehen wird, wenn alle nur datan dächten, ihren Spaß haben zu wollen... Manche Menschen bringen ja auch mal eben andere Menschen um, nur weil se ihren Spaß haben wollen...

Ein etwas krasses Beispiel, ja, aber es trifft die Situation in meinen Augen.

Inzwischen denke ich, dass ich mein Vorhaben, der Gesellschaft von Nutzen zu sein und zurück zu geben, was ich genommen habe, mit dem Spaß kombinieren kann - nämlich durch meine Berufswahl!

Greetz

Sandra

;)

Zurück
Oben