• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Jou, immer voll ruff uff die Kleenen, janeeisklar. <seufz>Ach Bernhard, das mit "Herr Dozent" war Ironie, oder meinetwegen 'n Spaß - verstehst'e jetzt? Aber hatte schon vorahnend befürchtet, dass Du da gleich 'voll draufspringen' würdest, ja sicher.

Und dass ausgerechnet Du "Rechthaberei" monierst, kann doch wohl erst recht nur als 'n Witz zu verstehen sein - "nicht wahr?" 'N schlechter dazu, wie ich zumindest empfinde.

Nee, wirklich "schrecklich" wäre, wenn es sie (tatsächlich) gäbe.

Nu'ja, oder schlicht und einfach des Irrtums, (Irr)Glaubens.

Wie gesagt, das Spässken jedenfalls ist durch. Und was die Volumina unserer geistigen Räumlichkeiten anbetrifft - die möchtest Du nun direkt disputieren, echt? Ich ja lieber nicht, schon mal wegen der ganz sicher ziemlich unterschiedlichen Ausstattungen.

Jo' - aber "Gelassenheit" ist, bedeutet keineswegs, die mit Gleichgültigkeit oder Nachlässigkeit zu verwechseln - nicht wahr?

Ja ja, 'hübsch'. Aber meinst'e denn tatsächlich, es gäbe noch jemanden, der den Spruch noch nicht ken... äh sagt man jetzt kennte oder kenne, hm'?

Zumal der eigentlich sowieso 'Kokolores' ist, denn es gibt ja, eigentlich, gar nix zu "ändern", außer dem, am Denken. Und aber, das "kann" 'man', ganz zweifellos. Allerdings, Wollen muss dazu und dabei, aber dann kommt das auch ans Klappen.

Ja ja, aber auch deswegen kann der den auch gern behalten. Von mir aus jedenfalls.

Zurück
Oben