• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Tatsächlich gibt es zig Milliarden weitere Universen, die in der Plutoniomwolke - Plutoniumgott mit Aplphalaser - wohnen, und nur weil es als beweisbar gilt, geht die heutige Wissenschaft davon aus, dass es nur dieses eine Universum gibt. Da frage ich Dich, wie ich auf die Idee kommen kann, dass es diesen in allen Bezügen unendlichen Gott-Gott geben muss und soll.




Natürlich ist das Universum ein (fast) unvorstellbar riesiges und äußerst komplexes Lebewesen, welches ich in meinem Sprachgebrach als der Christengott oder Universumgott mit Gammalaser bezeichnet wird.




Wenn man begreift, dass das Universum heute mit Gamma Lichtgeschwindigkeit (ca. 300.000 km/sek.) expandiert, dann kann man auch logische Grenzen des Universums erkennen.




Am Anfang war das Wort und das Wort lag bei Gott und Gott ist das Wort und Jesus Christus war das Fleisch gewordene Wort.




Es gibt natürlich einen Anfang unseres Universums, jedoch gehe ich und viele andere Visionäre heute ganz klar davor aus, dass es kein Ende des Universums gibt. Es gibt Zeitzyklen, die in meiner Welt ich Zeitrahmen von 10 hoch 9 Milliarden Jahren entspricht gleich EIN Zeitzyklus und dann die Evolutionszyklen, welche in meiner Welt im Rahmen von 1000 x 10 hoch 9 Milliarden Jahre entspricht gleich EIN Evolutionskomplex. Nach der Religion der DREI weißen Könige durchlaufen wir ZWEI Evolutionskomplexe und dann ist ALLES böse und unreine im Universum abgearbeitet und wirklich ALLES ist dann GUT und keine kann heute ahnen, womit der Gott-Gott uns dann beauftragt.




Nein, es gibt zig Milliarden Universen und der Schöpfergott aller Universen also Schöpfer vom RAUM-ZEIT-GEFÜGE ist der Plutoniumgott.




Ja, dass ist richtig, soll aber nicht bedeuten, dass es "nur" ein Universum in der absoluten Gesamtheit gibt.




Beweise dies bitte!




Ja, genau - real und imaginär - und die Wissenschaft blendet das imaginäre ständig aus und Ärzte sprechen dann von Wahnideen, sobald Du denen erklärst, dass Du Zugang zu imagienären Vorgängen besitzt.




Plutonium hat eine Fluchtgeschwindigkeit von ca. 400,000 km/sek. und kommt NICHT als natürliches Element in unserem Universum vor, sondern wird auf der Erde über Zentrifugen mit natürlich vorkommenden Uran angereicht und somit Plutonium.




NEIN! Du hast nur noch keinen Bezug zu diesem Gott. Dieser Plutoniumgott trägt den Schöpfungsgedanken aller Universen in sich. Kannst Du in etwa verstehen, was dies bedeutet?




Genau!


Zurück
Oben