• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Dies ist Gott durchaus möglich.

Die Struktur im Raum-Zeit-Gefüge also im Universum. Mich würde hier interessieren, welche Faktoren außerhalb unseres Universums pregnant erscheinen. Hier bin ich noch nicht wirklich tiefgreifend weiter gekommen, außer dass der Plutoniumgott am Anfang Raum-Zeit-Gefüge erschaffen hat.

Es wäre wohl kaum zumutbar, wenn Gott bei jedem einzelnen von uns permanent über Sendung kommen würde.

Ja, dies bezieht sich aber wieder auf den Christengott bzw. dem Universumgott. Ich möchte gerne mehr in der Tiefe wissen, in welcher Weise die VIER größeren Götter, wie Plutoniumgott, Astralgott, Kontrastgott und Gott-Gott wirken, agieren und reagieren.

Ja, damit bin ich schon relativ gut durch und der Teufel-Gott Konflikt ist in meinem Wesen aufgelöst.

Nun geht es um die Auflösung des JEHOVAS : GOTT-GOTT Konfliktes und einer Steigerung der Lichtintensität meines Geistes in meinem SEIN als Geschöpf des unendlichen Gott-Gott und seinen SECHS Untergöttern.

Egocentauri Messias

Zurück
Oben