• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Abschiedsbrief ...

Liebe Leser ,

Ein kleines Mädchen möchte sich verabschieden , weil ihr dummes Denken nicht ernst genommen wurde , was sie auch versteht , obwohl sie es nicht verstehen dürfte , weil sie ein sehr dummer geistloser Mensch ist. Beleidigung , Witze und dumme geistlose Sprüche reflektieren in ihrer Seele das Wissen der Realität ihrer Mitmenschen. So mancher gebildeter fühlt sich klug , weil er seine eigendlich geistlose und eigendlich doofe Art und Weise in Fremdwörter und hinter einem Abitur verbergen kann. Vieleicht will ja der kleine doofe aphex´so manchen Philosophen nicht verstehen , weil es seine eigenen Gedanken verformen würde und er sich dessen bewußt ist. Vieleicht will sich die blöde dumme geistlose idiotische gedankenlose aphex-Christiane in letzter Zeit nur noch besaufen , weil sie nicht mehr weiter weiss , keinen zum Reden hat , findet das alle Bücher neu geschrieben werden sollten und vieleicht will sie nachts im Taxi durch die Großstadt fahren , von einem Erlebnis ins andere stürzen und leben. Weil sie ja sowieso doof ist. Ihr wahres Schicksal , ihre Tagebücher , wurden nie ernst genommen , sollten sie doch kein mitleid erregen , sondern so manchem Mut machen , und daran erinnern , das es auch andere Menschen gibt für die ihr Schicksal kein Zuckerschlecken ist , aber der Bibel wird mehr glauben geschenkt , den Engelchen und Heiligen , die Christiane nimmt dagegen keiner ernst. Warum auch ? Ist sie ja ein Großmaul , traut sich ihren IQ anzugeben , und weil er zu hoch ist , Neider sich dazu verpflichtet fühlen sie zu erniedrigen , wollen die anderen damit beweisen , wie geistreich "sie" sind ? Wenn Sartre , Kant , Nietzsche , Leibnitz und alle "großen" Denker , wie sie eben genannt werden , in einem Raum wären , dann würden sie sich gegenseitig fertig machen , der eine wüsste es besser als der andere , jeder würde sich selbst für klüger halten , aber ich weiss es besser als sie , denn ich bin doof und deshalb ist das auch okay wenn ihr mich beleidigt , weil das bedeutet das auch ein IQ von 155 bedeutet dumm zu sein. So wurde es mir zumindest hier erklärt. Goethe und Simone , Schiller und Aphex Twin , sie sind auch alle doof , wie ich es auch bin , sie existieren in meiner Gegenwart , meinen Gedanken ( wenn ich mir hier elauben darf überhaupt davon zu sprechen das ich Gedanken und manchmal geistige Regungen habe ) , denn Zeit gibt es nicht , sie ist nur eine Nebeneffekt des Nervensystems das nicht fähig ist die Gleichzeitigkeit allen Seins wahrzunehmen , eines Tages werden alle meine Texte in der einen oder anderen Form , von verschiedenen Philosophen , Wissenschaftlern und Physikern verstanden werden und Technologien werden abgeleitet werden. Ich weiss ich klinge ein bisschen wahnsinnig ...

- aphex ( Christiane 14 ) -

Zurück
Oben