Abschiedsbrief ...
Liebe Leser ,
Ein kleines Mädchen möchte sich verabschieden , weil ihr dummes Denken nicht ernst genommen wurde , was sie auch versteht , obwohl sie es nicht verstehen dürfte , weil sie ein sehr dummer geistloser Mensch ist. Beleidigung , Witze und dumme geistlose Sprüche reflektieren in ihrer Seele das Wissen der Realität ihrer Mitmenschen. So mancher gebildeter fühlt sich klug , weil er seine eigendlich geistlose und eigendlich doofe Art und Weise in Fremdwörter und hinter einem Abitur verbergen kann. Vieleicht will ja der kleine doofe aphex´so manchen Philosophen nicht verstehen , weil es seine eigenen Gedanken verformen würde und er sich dessen bewußt ist. Vieleicht will sich die blöde dumme geistlose idiotische gedankenlose aphex-Christiane in letzter Zeit nur noch besaufen , weil sie nicht mehr weiter weiss , keinen zum Reden hat , findet das alle Bücher neu geschrieben werden sollten und vieleicht will sie nachts im Taxi durch die Großstadt fahren , von einem Erlebnis ins andere stürzen und leben. Weil sie ja sowieso doof ist. Ihr wahres Schicksal , ihre Tagebücher , wurden nie ernst genommen , sollten sie doch kein mitleid erregen , sondern so manchem Mut machen , und daran erinnern , das es auch andere Menschen gibt für die ihr Schicksal kein Zuckerschlecken ist , aber der Bibel wird mehr glauben geschenkt , den Engelchen und Heiligen , die Christiane nimmt dagegen keiner ernst. Warum auch ? Ist sie ja ein Großmaul , traut sich ihren IQ anzugeben , und weil er zu hoch ist , Neider sich dazu verpflichtet fühlen sie zu erniedrigen , wollen die anderen damit beweisen , wie geistreich "sie" sind ? Wenn Sartre , Kant , Nietzsche , Leibnitz und alle "großen" Denker , wie sie eben genannt werden , in einem Raum wären , dann würden sie sich gegenseitig fertig machen , der eine wüsste es besser als der andere , jeder würde sich selbst für klüger halten , aber ich weiss es besser als sie , denn ich bin doof und deshalb ist das auch okay wenn ihr mich beleidigt , weil das bedeutet das auch ein IQ von 155 bedeutet dumm zu sein. So wurde es mir zumindest hier erklärt. Goethe und Simone , Schiller und Aphex Twin , sie sind auch alle doof , wie ich es auch bin , sie existieren in meiner Gegenwart , meinen Gedanken ( wenn ich mir hier elauben darf überhaupt davon zu sprechen das ich Gedanken und manchmal geistige Regungen habe ) , denn Zeit gibt es nicht , sie ist nur eine Nebeneffekt des Nervensystems das nicht fähig ist die Gleichzeitigkeit allen Seins wahrzunehmen , eines Tages werden alle meine Texte in der einen oder anderen Form , von verschiedenen Philosophen , Wissenschaftlern und Physikern verstanden werden und Technologien werden abgeleitet werden. Ich weiss ich klinge ein bisschen wahnsinnig ...
- aphex ( Christiane 14 ) -