• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Sex und Respekt

es handelt sich hier immer um ein Spiel (zumindest bei einer Sicht)

ansonsten schrieb ich ja daß es der mangelnde Respekt dazu führt das Wollen des anderen im zusammenwirken zum akteur (hier die nicht Mitspielbereitschaft) zu mißachten.

So war ich letztens genötigt in einem Zug voller Hooligans mitzufahren ...

diese "Unterhaltung" wollte ich nicht.

Menschen bedrängen und versklaven kann man überall und in jeder Hinsicht -

es ist keine spezielle Eigenschaft des S/M !

Die penetrante Zuordnung des S/M zu einer "entarteten und schmutzigen Lebensart" liegt eher im RKK motivierten gesellschaftlichen Bild welches einen gesunden Umgang mit der eigenen Sexualität und freies Spielen nicht zulassen will sowie in der eigenen Verdrängung seiner "Abgründe"

Aber es ist nicht mein Anliegen dich zu SM Spielen zu drängen. Für mich wäre es zb eine Horrorvision 2 Stunden im Fußballstadion verbringen zu müssen - es zieht mich nichts dorthin aber vieles schreckt mich ab..... ebenso die Vorstellung einen verregneten Sonntagvormittag in einem Tor stehen zu müssen und mich mit Fußbällen beschiessen zu lassen  -  es wäre für mich" masochismus " pur..... ^^

Zurück
Oben