• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Sex und Respekt

unter "öffentlich" meinst du sicherlich eine offene Kommunikation auch an jene denen du lieber nichts mitteilen möchtest bzw die  welche du nicht kennst...

Nein -. man "muss" nicht  aber man darf - so wie man in jeden Einzelfall entscheiden kann was man kommuniziert und was nicht - was man reden will und was man zuhören will..

Sicherlich ist es auch Bestandteil jedes Rhetorikkurses für Manager oder Politiker usw. dort zu lernen strikt zwischen Sein und Schein anderen gegenüber zu differenzieren und welcher Schein meinerselbst bei anderen evtl welches verhalten provoziert/ manipuliert und somit hilfreich für unseren Weg zur erfolgreichen Zielerreichung...

Nur warum differenzierst du hier zwischen privat und öffentlich ? Ist es für dich ein Unterschied ob ich einen "Geschäftskunden" erfolgreich über den Tisch ziehe und ihn mehr Geld abknüfe als Produkt wert ist 

oder

ob ich eine Partnerin ins Bett bekomme weil ich ihr erfolgreich vortäusche daß ich als Mann /Partner dieses wert bin ...   ???

oder

"Freunden" vortäusche mir zu Vertrauen mit Ihnen etwas zu unternehmen...

nicht auszudenken wenn jemand merkt wie wir wirklich sind..

Zurück
Oben