• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Sex und Respekt

Jetzt ist ein bisschen drift reingekommen

Weil ich das Thema als wichtig erachtet versuche ich mal zu sortieren:

m.E. nach ging es einmal um andere Wahrheitsliebende geister die es wert sind mit ihnen zu kommunizieren und welche man an ihren Früchten(Beiträge) erkennt im Gegensatz zu den 'arschlöchern' denen es nur um die Selbstdarstellung oder ausgekotze geht.

Daneben geht es aber auch um die eigenen Projektionen welche man auf andere projiziert und was es auch zu erkennen gilt. Das letztere- die Projektion Problematik - stelle ich mal zur Seite. Es ist ein sehr komplexes Thema und verdient eine eigene Behandlung.

Wichtiger hier und jetzt erscheint mir die Fragestellung wie ich andere (wahrheitsliebende) menschen erkenne wo es sich lohnt deren Kommunikation zu respektieren und zu reflektieren.

Hier das denkforum ist eigentlich das denkbar beste ubungsfeld um Beiträge und ihre Autoren hinsichtlich ihres 'wahrheitgealtes' zu analysieren . eigentlich merkt man recht schnell was sich zu lesen lohnt bzw wo es geistige verschmelzungswurdige Fragmente zu finden gibt.

Zurück
Oben