Fest steht, dass wir in Zeiten des Umbruchs leben.
Die Politiker wissen genau was sie tun nur der Normalbürger denkt sie wüßten es nicht!
Der Mensch ist oft zu einem Ortswechsel gezwungen wegen des Arbeitsplatzes. Manchmal sind ganze Familie über den Globus verstreut.
Ist das gut oder schlecht?
Er ist nicht dazu gezwungen, sondern er wird von der Politik dazu gezwungen.
Wenn Sie Zwang gut finden dann ist es Gut - oder etwa nicht?
Das Internet zumindest verbindet sie alle, wenn auch nur im Geiste.
Mir ist das kein Trost!
Wenn die Klimaveränderung die vorhergesagten Auswirkungen hat, wird es noch zu viel mehr Veränderung kommen.
Darauf müssen wir uns einstellen.
Was das werden soll, wenn Holland wegen Überschwemmung nicht mehr existiert, wenn Sylt weg bricht, Teile Norddeutschlands und Amerikas unter Wasser stehen und in anderen Ländern dagegen eine Massenflucht einsetzt wegen anhaltendem Wassermangels, das weiß ich auch nicht.
Ist das überhaupt noch in den Griff zu kriegen?
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und so ist es auch mit diesen Behauptungen.
-Vor 2700 wird Holland nicht untergehen, da bald der Meereswasserspiegel weltweit um ca. 2m sinken wird. Der Warmzeitbeginn außert sich durch Regen in den vorhandenen Wüsten und Steppen, zB zwischen Ukraine und Westchina (Tarimbecken und Gobi) und in der Sahara usw., dorthin kommt das verdunstete Meerwasser.
Dahin werden bald die Menschen wandern, wenn man sie läßt, so werden sie ihren Herrschern entfliehen, wie in der Bibel vorgesehen.
Aber ab ungefähr 2700 wird in kurzer Zeit die Weltbevölkerung auf ca. 1 bis 2 Mrd sinken, egal wieviel es bis dahin geworden sind.