• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus miteinander!

Philosofant

Member
Registriert
19. Juni 2024
Beiträge
33
I bin da Philosofant, a Mischung aus Philosoph und Elefant. I bin 36 Jahre alt und komm aus Gmunden am Traunsee in Oberösterreich. wohnen tue ich jetzt in D, wegen arbeit uns so! Bayern.

So jetzt versuche ich es mal auf Hochdeutsch, da ja nicht nur Leute aus Österreich hier sind. Grüße an D-A-Ch

In meiner Freizeit liebe ich es zu philosofieren und zu diskutieren. Manchmal bin ich so direkt wie ein Elefant im Diskussions-Laden da kann es schon mal vorkommen, dass ich ein paar Stilfiguren umschmeiße. Ich freu mich auf spanende Diskussionen und tiefgründiges Gespräche!

Viele Grüße,Der Philosofant
 
Werbung:
I bin da Philosofant, a Mischung aus Philosoph und Elefant.
Herzlich willkommen im Forum, liebe Philosofant!

Ihre originelle Vorstellung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, dass nicht jeder hier gerne philosophische Themen diskutiert und sachliche Argumente austauscht. Leider sind persönliche Angriffe (Ad hominem) hier manchmal an der Tagesordnung. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen und bleiben Sie sachlich und respektvoll.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit Ihnen!
 
Herzlich willkommen im Forum, liebe Philosofant!

Ihre originelle Vorstellung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, dass nicht jeder hier gerne philosophische Themen diskutiert und sachliche Argumente austauscht. Leider sind persönliche Angriffe (Ad hominem) hier manchmal an der Tagesordnung. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen und bleiben Sie sachlich und respektvoll.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit Ihnen!
Thx ☺️ muss mit noch Themen einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben