• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus ! Griass Eich !

Fatboy

New Member
Nachdem mich nun eine Weile hier im Forum mitschreibe möchte ich mich auch gerne mal allen hier vorstellen.

Ich bin völlig zufällig, beim Surfen im Iternet auf dieses Forum gestossen und gleich am ersten Abend stundenlang hängengeblieben.
Noch nie habe ich ein Forum mit so vielen interessanten Themenbereichen und so niveauvollen Menschen gefunden.

Da ich gerne schreibe ( am liebsten mit Füllfeder auf Papier ) und gerne zu allen möglichen und unmöglichen Themen meinen Senf dazu gebe, scheine ich hier einen geeigneten Tummelplatz gefunden zu haben.

Ich bin ein Jahrgang 67, aus Salzburg / Österreich ein sehr Familien-, Heimat- und traditionsbewußter Mensch, politisch schwer bis gar nicht einzuordnen.
Ich habe eine Frau, mit der ich seit 17 Jaahren glücklich zusammen bin, einen 16 jährigen Sohn, der sich zu einem verantwortungsbewußten soliden Charakter entwickelt hat und zu guter letzt noch eine Tochter mit 15 Monaten die im Moment unser ganzer Sonnenschein ist.

Mein Nick, hat weder etwas mit meiner Körperfülle, noch mit meiner Jugend etwas zu tun, sondern entspringt einfach meiner Leidenschaft als Harleyfahrer und Harleybesitzer. Es ist schlichtweg die Typenbezeichnung eines der gängisten Harleymodelle.
Weitere Hobbies;
Geländewagenfahren, Musik machen ( vorwiegend Rock / Hardrock ), Lesen, Schifahren.
Beruflich bin ich selbstständiger HAndwerker und nebenbei noch Piecer und Tätowierer.

Mehr denk ich gibts zu mir nicht zu sagen ich freu mich über viele Diskussionen hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Fatboy!
Schön dass du da bist. Deine Beiträge kommen bis jetzt bei mir gut rüber, bin neugierig, was noch alles kommt.
herzlich
lilith

Hallo Fatboy!!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Mmmh..Harleyfahrer! Ich durfte mal auf einer Harley mitfahren, kann Deine
Begeisterung für diese "Maschin"(Tschuldigung für diesen Ausdruck, kleine Verbeugung für Helmut Qualtinger) gut nachvollziehen! War ein ganz prima Gefühl damals!!

Zu Salzburg/Stadt habe ich auch schöne Erinnerungen, habe selbst 10 Jahre dort gelebt und 1 Jahr im tiefen Pinzgau!!

Also auf ein baldiges Wiederlesen!!:winken1:

liebe Grüße Klapotetz

Hallo, fatboy,

sehr schön, dass Du eine Menge über Dich geschrieben hast.

Dein Nick würde mir ganz gut stehen :jump1:

Aber ich habe mir meinen aus "Heimatliebe" gewählt. Ich hatte auch schon mal den Nick "Postmaster", wenn auch nicht in diesem Forum. Und er hat auch nicht damit zu tun, dass ich meinen "Master" im Forenposten errungen hätte, sondern es war meine letzte berufliche Tätigkeit als "Verwalter" eines elektronischen Postamtes.

Inzwischen verwalte ich ein anderes "Postamt"

:winken1:

Meine Tochter ist auch Jahrgang 67, aber Enkel habe ich noch keine. Aber ich habe noch einen 6 Jahre jüngeren Sohn - vielleicht findet er ja noch die Frau fürs Leben und eine Arbeitsstelle, um Frau und Kind ernähren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
o je

"einen 6 Jahre jüngeren Sohn"???

Mit wieviel Jahren hast Du den dann auf Kiel gelegt??
Ich meine angenommen, Du bist jetzt 30, dann ist er 24 ...,
ist er aber tatsächlich 24, dann dürftest Du - vom üblichen biologischen Vorgang her gesehen - eigentlich nicht 30 sein :jump1:

:doof:

Fatboy schrieb:
.........Ich bin ein Jahrgang 67..........blablabla............
.....................einen 16 jährigen Sohn.................blablabla.........

@ grübelmonster

Viel bist du aber ned zum grübeln kommen oda ? Nochmal langsam

Jahrgang 67 = 38 Jahre alt
16 jähriger Sohn = Geburtsjahr 1989

Alles klar ?

:jump1:

mannomann

Fatboy schrieb:
@ grübelmonster

Viel bist du aber ned zum grübeln kommen oda ? Nochmal langsam

Jahrgang 67 = 38 Jahre alt
16 jähriger Sohn = Geburtsjahr 1989

Alles klar ?

:jump1:

:rolleyes: Hab ich, fatboy, mich doch nur auf einen einzigen kleinen Satzteil bezogen und dazu nur einen einzigen kleinen Scherz machen wollen: weshalb kommst Du da ins Grübeln, ob ich zu wenig gedacht hätte?

Meistens überlasse ich das Denken (und das Rechnen) sowieso anderen. Aber übergrübelnswert ist jetzt, ob man sich seine dummen Scherze besser verkneifen sollte.
Wie siehst Du das?

Jedenfalls Glückwunsch zu Deinem Denk-Ergebnis. Daran ist nicht zu rütteln! Und schon mal ein schönes Wochenende fürs nächste!
:weinen2:

Werbung:
Zurück
Oben