AW: Seltsam
Bitte aber erst nachdem der Mund befragt wurde, ob er tatsächlich Hunger hat und gefüttert werden will.
Ich sehe hier zu Lande noch viel zu viele Menschen, die vollgepfropft sind mit seelischem Leid und die sich erst einmal richtig
ausdrücken und
auskotzen müssen und möchten und dann aus
schlafen können und dürfen. Nur wer hört ihnen zu und gibt ihnen die Gelegenheit, dass dann auch in Ruhe tun zu können und zu dürfen? 
Nur einem Säugling bleibt nichts anderes übrig es zu ertragen. Alle die Sprechen, Schreiben und Lesen können haben die Möglichkeit sich zu äußern und Unerträgliches eben unerträglich zu nennen.
Haben die Gebildeten nicht selber regelmäßig für den Untergang ihrer Kultur gesorgt, einfach indem sie sich zu viel eingebildet haben und die ihre Gefühle, wie die ihrer Mitmenschen außer Acht gelassen haben?
Dafür brauchen wir wirklich hier den Leerer des Nichtsim Forum. Nur bedenkt der zu wenig:
"Nie geschieht das Böse so perfekt,
als wenn es mit reinem Herzen
und gutem Willen getan wird."
Pascal
Ein sehr mutiger
zum Selbstbekenntnis und der Anerkennung einer Beziehung. Das lässt mich hoffen, das der Weltfrieden immer möglicher wird.
Das Unerträgliche, wird ab dem Moment erträglich, ab dem die Gefühle dazu angenommen und ausgedrückt werden dürfen und damit die Isolation von den eigenen Empfindungen und den seiner Mitmenschen aufgehoben wird.
Geht es denn hier um Recht haben oder um Deinen Ausdruck Deiner Wahrnehmung und der gleichzeitige Versuch eine Bestätigung für Deine Wahrnehmung anzumelden?
Ja Angriff ist eben die schlechteste Form der Verteidigung!

rg