• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Seltsam

Das ist auch eine Entwicklung und eine sehr wichtige.

Dann versuche es doch mal mit dem Gegenteil der Beachtung und der Hochachtung!

Ja ziemlich verschwommen und verworren!

Dann lass doch endlich mal diesen blöden manlinks liegen. Was hast Du mit dem zu tun? Wer willst Du sein als ein Dein ganz besondere Ausdruck des Einen? :dontknow:

Stimmt es ist fatal, wenn Du darin stecken bleibst, dann hast Du nämlich noch nicht entdeckt, dass Du jederzeit die Möglichkeit hast, Dich daraus wieder zu erheben und den aufrechten Gang zu proben, bis zum nächsten Reinfall in den Urgrund. Dies überlasse ich allerdings meinen lieben Mitmenschen, mir da eine Grube auszuschaufeln, die verstehen das besser als ich selbst.

Ja was ist dann? :dontknow:

Tut es das nicht? Dann befindest Du Dich noch in einem Spiegelkabinett, welches Dir überall eine andere Fratze entgegen hält und Dich narrt.

Und das verweile einen Moment wo es klar ist und ruhe dich aus.

Wer erzählt den so einen Blödsinn? :dontknow: oder welchen Irrtum meinst Du? In jedem Fall bleibst Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Ist da etwas schlimmes dran? oder etwas besonderes?:dontknow:

Das ist schon einmal eine gute Selbsterkenntnis von der aus weiter Versuch und Irrtum unternommen werden kann. :schaukel:

Ich ziehe es allerdings vor, wenn Du Deine eigene goldene Klinke benutzen würdest und Dein Bestes gibst, anstatt an meiner völlig Nutz - und Sinnlos herum zu kritteln.

Auch Dein Schatz liegt in Dir, er will nur gehoben werden und dabei ist der :teufel2: Dein bester Freund, denn der steckt jeweils im Detail. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du das Schlimmste ( die Erziehung durch Deine Mutter) längst hinter Dir und überlebt. Ab jetzt kann es nur besser werden, falls Du es überhaupt willst.

:blume2:

rg

Zurück
Oben