• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Seltsam

Zu 1.:

Da ich das nicht sicher wissen kann, hatte  ich auch von "wahrscheinlich" gesprochen ...äääähhhhh.....geschrieben!

Zu 2.:

Und ich trete jeden Tag aus: :wc2: und habe erfahren, dass auch die Ausgetretenen aufgrund der raffinierten Verflechtung von Staat und Kirche indirekt die Kirche mitfinanzieren - wie z.B. die bayerischen SteuerzahlerInnen, welche die katholischen Bischöfe bezahlen  - und auch den zurückgetreten wordenen Bischof Wi....ääähhhh....Mixa, der seine üppige Pension vom Staat erhält!

Ja ja, die bi-gotte "Mutter" Kirche und der bankrotte "Vater" Staat - da hat sich ein Paar fast für die Ewigkeit liiert: :schaukel: - auf Kosten des Steuerzahlers, auf dem die beiden schaukeln...bzw. sich am Schein-Tod ....ääähhhh.... Leben erhalten...noch jedenfalls ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben