• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: selbsthypnose

nun da ich sehe ich kann hier darüber schreiben will ich gleich weiter machen :)

also, ich war dann eingeschlafen. einen tag später stieg ich genau dort wieder ein wo ich einschlief.

ich schwamm also im meer schaute mich um bis ich vor einen riesiegen felsen stand, ich ging unter wasser zu diesen felsen hin un berührte ihn er war sehr glitschig :) dahinter war wieder ein abgrund ich schwamm in diesen abgrund der sehr tief war. unten angekommen sah ich etwas im sand leuchten. ich schob den sand zur seite und da lag ein tränenartiger leuchtendner stein der nur an ein paar stellen herausleutete weil er in einem mantel von scheinen umgeben war. ich hebte diesen leuchtenden gegenstand auf und nahm in an die brust. in einer aufrechten fötushaltung klammerte ich mich daran. ich wollte wissen was das ist doch konnte ich mir keinen reim darauf machen. ich spürrte plötzlich die abstrahlende wärme des gegenstandes durch meinen ganzen körper fliesen und ich fing an güldern zu leuchten. es war ein sehr warmes und angenehmes gefühl. das sah ich wieder eiene höhle. ich dachte mir den gegenstand nehme ich mit und schwamm in die höhle. wieder durch einen schir unendlichen tunnel kam ich in eine riesige höhle. am boden war eine art statue eines schlosses. am oberen ende fehlte ein stück. da war mir klar das dort der gegenstand hingehörte. ich setzte die träne mit der dicken seite nach unten ein. plötzlich zerfiel das schloss und aus dem mehresboden glaubte ich einen golden leuchtenden obelisken zu sehen. ich neherte mich ihm um berührte ihn fühlte sich glatt und warm an. ich schwamm also zurück um zusehen was das war. nach einer zeit des wachsens erkannte ich diesen obelisk als schwert. dann sah ich eine heit und nach und nach erhebte sich eine königsstatue aus dem meeresboden so groß ich erschien der statue gegenüber als eine ameise. die goldene statue bewegte sich ich kniete mich hin und sie schlug mich zum ritter. ich erhielt ein schwert das seine form verändern konnte zu allem was ich wollte. danach stieg die statue empor. aus dem meer. ich fühlte mich geehrt nun ritter zu sein und testet was das schwert alles kann. es konnte sich in ein schild verwandeln. ich schaute in das loch aus dem die statue kam. da war plötzlich der kopf einer fleischfressenden pflanze so riesig wie das meeresloch aus dem die statue empor stieg. ich erschrak und dachte im selben moment. du brauchst keine angst zu haben, du hast ja dieses zauberschwert. dann dachte ich wenn ich so viel macht habe diese pflanze zu vernichten kann ich sie ja am leben lassen, denn sie ist ja nicht grundlos da. aber ich wollte nicht dass sie in diesem loch blieb also wuchs ich so groß dass die pflanzen nun so klein wie eine ameise war. und bildete mit dem schwert eine blase in die ich sie aufnahm. ich dachte mir was mach ich jetzt mit ihr und hatte die idee sie meinen kosmischen eltern anzuvertrauen ( kenne ich aus der arbeit mit meinem inneren kind). ich stieg zu meinen eltern empor die könig und königin waren daneben sahs der prinz ( meine inneres kind, dass ich ihnen anvertraute) und bat sie auf dieses wesen aufzupasse. möchte dazu sagen ich empfand es sehr schön, dass mein inneres kind nun einen platz hat wo es hingehört und freute mich es wieder zu sehen. dann stieg ich wieder hinab in das loch und dachte wenn ich da was rausnehme sollte ich auch wieder was hinein geben und nahm eine bohne ( für mich war das die hoffnung) und setzte sie ein. sie fing sofort an zu keimen und schlug wurzeln das loch fing sofort grün zu leuchten an. die wänden von den grünen wurzeln durchzogen. dann dachte ich so jetzt kann ich weitergehen. und sah wieder eien höhle in die ich schwamm. die war nicht mehr solang wie die anderen am ende blendetet mich eine riesiger feuerball in einer weiteren höhle. ich konnte mich nicht näheren weil er so heiß war. ich schaute hinauf und sah zu meinem erstaunen an der decke war ein rundes tor das durch ein schloss versperrt war. ich dachte mir ich kann doch aus dem schwert einen schlüssel formen und schloss das tor auf. ich schwamm hinein und da war nichts als eine krone mitten im raum. ich schwamm heran und setzte mir diese krone auf. plötzlich drang diese krone ne in meinem kopf und überziehte mich mit einer schicht aus gold. ich dachte jetzt müsste ich geschützt genug sein um mich dem feuerball zu nähern. ich schwamm also wieder runter in die höhle zuvor und näherte mich der kugel. mir wurde nicht heiß also kam ich noch näher ran bis ich dachte da kannst du eindringen und drang in den feuerball ein. drinnen angekommen dachte ich an das schloss in den wolken, an die trichterblume und den garten mit den wasserfall und es öffnete sich plötzlich ein direkter zugang zu diesen ortern. ich konnte also so schnell wie ein wimpernschlag überall hin wohin ich wollte. danach bin ich eingeschlafen. noch hab ich nicht weitergemacht will das alles mal wirken lassen.

ja hab zwar schon ein paar ideen, aber will noch warten was sich sonst noch ergibt.

Zurück
Oben