• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Selbe Wellenlänge

Liebe Freunde,

@PhilipP

der Grund warum ich derart tolerant bin ist eigentlich in unseren gemeinsamen Lebensansichten und einem gemeisam begonnenen  Entwicklungsprozess gelegen. Jedoch erscheint es, als ob die Situation zu entgleiten droht. Anders kann ich das jetzt nicht ausdrücken. Vielleicht gehe ich einmal gesondert  in einem eigenen Beitrag auf diese Thematik ein. Daher war mein Einstiegsbeitrag  mit der Frage an die Allgemeinheit auch eher in diese Richtung gehend.

@Frankie

dir lieber Frankie möchte ich besonders danken für die tröstenden reifen Ansichten. Der Sache mit dem Narren kann ich wirklich etwas abgewinnen. Zumal ich das auch im Beisein meines Freundes schon von jmd. anderen gehört habe.

Ich glaube fast, das trifft den Nagel auf den Kopf. Niemand will  gerne Narr sein, das ist wahrscheinlich der Grund, warum er sein Verhalten so verteitigen will. 

Ich bin allerdings sehr damit beschäftigt, meine Entscheidungen zu treffen, was mir garnicht leicht fällt.

Wir haben Funktstille bis Sonntag vereinbart, damit Klarheit aufkeimen kann.

Meine Ansichten schwanken jedoch minutiös:

Manchmal finde ich's dramatisch, aussichtslos, kathastrophal, dann wieder gut für meine persönliche Freiheit, unterhaltsam, lustig...

Da ich eine Kämpfernatur bin, und schon mal eine schwere Situation gut gemeistert habe, wird es mich auch diesmal nicht umbringen.

Viele liebe Grüße, halte euch auch weiterhin auf dem Laufenden

G.

Zurück
Oben