Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt für den Rhythmus der Jahreszeiten. Nicht für die Änderungen oder Zerrissenheit der Jahreszeiten, wenn sich diese verschieben. Den letzten richtigen Schnee hatte ich als Kind in den 80ern. Und damit meine ich keinen Schnee, zu dem man in den Winterurlaub fährt.
Aus dieser Kritikverlagerung wird auch nach 8 Jahren immer noch deutlich, dass sich die Gesamtproblematik auf die Kritik der Ausbeutung mittels 'Rechtfertigung einer a-symp-toten Zahlenökonomie' jederzeit so verschieben lässt, dass dabei der anale Ausgangsblickwinkel für eine geistvolle Standortanal(e)yse ganz entscheidend für jede Beurteilung sein wird.....können die Elite-Gorillas-im-Nebel die Menschen besser abzocken. ....[....].....
Danke Irana für diese sympathische Warnung. Wenn alle Menschen meiner Meinung wären, dann wäre ich der Erste, der seine individuelle Meinung sofort ändern würde. Ich glaube, dass man dies Lerneffekt nennen darf.Die halten die meisten Menschen für so blöd, wie sie selbst es sind.
> geschaft? > Den Eindruck einer 'Ge-Schaf-zucht' teile ich nicht.Das Faden beginnt 2012 und hat es nach 2020 geschaft.
? Meinst Du etwa, weil Erdöl aus Pflanzenleichen stammt, mit denen wir "toten Öko-Sex" betreiben? ...>Nekrophilie<
Gott sei Dank! - Ich würde dies als kein Wunder betrachten, wenn es anders wäre, denn das Wundern ist das Normale!Die tatsächlich strengstem Peer-Review unterliegende Arbeit des IPCC – der Weltklimarat der UN, an dem Zehntausende Wissenschaftler-Innen auf der ganzen Welt mitarbeiten - wird von Klimawandelleugnern pauschal verhöhnt und diskreditiert.