AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis
A: Ich räume gern ein, dass Sie mich mit Ihren Anfragen, die sämtlich mit einer gewissen Schlitzohrigkeit unterfüttert sind, aufs Äußerste fordern.
Nach dieser Ptäambel jetzt zur Sache: Auf Weihnachtsmärkten, die ich kenne, wird ausschließlich Trödel angeboten, der im bisher abgelaufenen Jahr nicht anderweitig verramscht werden konnte. "Ofenfrische Weihnachtsengel" stellen zweifelsohne eine Innovation dar, die das Start Up eines dynamischen Jungbäckers positiv tangieren könnte.
Zu klären ist der Begriff "ofenfrisch". Es könnte sich hier um einen frischen Ofen handeln, salopp ausgedrückt auch um einen heißen Ofen, mithin ein schweres Motorrad. Wenn man Eiszapfen im festen Aggregatzustand damit reagieren lässt, wandelt sich der Eiszapfen in einen Zapfenstreich, der ins Flüssige diffudiert und nach Prüfung mit Lackmus oder Phenolphtalein mit einer Zapfpistole an jeder Zapfsäuleabgezapft werden kann.
Wenn Sie mich fragen, und Sie fragen mich ja ständig, freue ich mich auf ein solches Flüssiggsbäck.
B: Wie kann ich eigentlich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? Können Sie mir aus diesem gordischen Gedankenknoten freundlichst heraushelfen?