AW: !Scientology-Gefahr für jeden!
Das entnehme ich auch einigen Beiträgen von Dir.
Wenn Du schreibst, dass Du noch nicht so weit bist, dann ist das sehr ehrlich und eben auch bescheiden. So schließt Du von Dir auf die ganze Menschheit und diese Behauptung nenne ich dann Überheblich und arrogant.
Ich ziehe es vor ein Licht zum leuchten zu benutzen, anstatt über die Dunkelheit zu klagen, was so wie so nur den kleinen Lichtern vorbehalten ist.
Was interessieren mich die beiden? Sind es meine Nächsten? Ich habe lediglich den Auftrag und die Aufgabe übernommen meinen Nächsten wie mich selbst zu lieben und meine Feinde. Bei mir waren alle drei Personen in trauter Gemeinsamkeit versammelt.
Das ist nennt von Dir, dass Du meinst von Dir selber auf die anderen schließt. Ich ziehe es vor, dass hier jeder User lernt seine eigene Entscheidung dazu zu treffen und auszudrücken, denn diese Freiheit lässt eine verdeckte Manipulation erst gar nicht zu.
Das ist Deine Entscheidung, wohin Du Deine Aufmerksamkeit lenkst und welche Bedeutung Du eben dem müden Lächeln noch gibst. Wenn Du weißt was Du willst lässt Du Dich davon nur kurze Zeit irritieren, bis Du Deinen eigenen Standpunkt wieder gefunden hast.
Es bleibt erst einmal nichts als der Zweifel und die dauernd notwendige Entscheidung zwischen Leben und Tod oder Gut und Böse. Dazwischen was Dich zufrieden macht oder sein lässt liegt Deine Möglichkeit

rg