AW: Schwule
Jetzt glaube ich echt, du willst mich nur veräppeln!!! Und so was macht mich ungeheuer sauer, Claus.
Oder willst du wirklich behaupten, wenn Herr Stoiber seine sicher ehrenwerte Gattin "Muschi" nennt, darfst du das auch zu ihr sagen? Und täte Herr Westerwelle seinen Partner tausendmal "Schwuchtel" nennen, so steht es dir wohl nicht zu! Dabei ist wohl nebensächlich mit was das Wort gleichbedeutend sei... Wenn du so was nicht fühlst, kann ich dir auch nicht helfen. Aber schon der Anstand verbietet so was...normalerweise halt.
Aber sicher doch! Und dieser Anblick steht dir ja selbstredend zu, nicht wahr? Und die homosexuellen Männer sollen sich gefälligst aus dem öffentlichen Raum verziehen und hinter sieben Türen verbarrikadieren, damit du nicht gestört wirst. Also so was wie Laizismus für Schwule? Ich bin entzückt! Wenn da nicht das Diskriminierungs-Gesetz Anwendung fände, dann, bitte schön, wo? Und wenn man das nicht Bigotterie nennen müsste, dann weiss ich auch nicht weiter. Weil... den Film haste dir dann doch angeschaut, gell, es könnte dir ja was entgehen... ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken, was du dir sonst noch so alles anschaust, ausser den Himmel in der Nacht.
Ich muss wieder! Die Gefahr, mir hier noch Gallensteine einzuhandeln ist unglaublich gross.