AW: Schwule
Ich kann dir nicht zustimmen, sorry. Vielleicht bin ich altmodisch mag sein, aber bitte, es kann mir doch niemand erzählen, das 2 Männer genauso agieren in der Erziehung wie die Mutter, die das Kind geboren hat?!??! Das ist doch ein ganz anderer Bezug? Die Mutterliebe ist doch ganz was anderes als die Liebe von 2 Männern zu einem Kind, das sie womöglich nicht mal gezeugt haben?? Wie definierst du Menschlichkeit im Bezug auf die Vater-Mutter-Kind rolle? Natürlich kann jeder Menschlichkeit zeigen, theoretisch zu jedem auf der Welt, aber was hat das mit Vater-Mutter-Kind Beziehung zu tun?
Niemand hat gesagt das 2 Väter schlechter sind als Vater und Mutter, jedoch stellt sich die Frage ob für den Reifeprozess des Kindes insgesamt, genauso positiven Einfluss hat wie bei Vater und Mutter. Eine Mutter vermittelt doch ganz andere Werte im Bezug auf das Kind, als 2 "Väter".. wie sich das schon anhört...
Und wie bitte reagiert das Kind, in der Öffentlichkeit, in der Schule, Kindergarten wenn sie danach gefragt wird, wer ihre Eltern sind? Ich sehe hier ein Konfliktpotential in dieser Kausa, so einfach kann man das Thema niciht abspeisen und sagen 2 Männer sind genauso im Verhalten zu dem Kind als Vater und Mutter.
Das Kind braucht eindeutig eine Vater Rolle in der Erziehung im Werte des Vaters übermittelt zu bekommen, als auch eine Mutter Rolle um feminine Werte in der Erziehung zu bekommen.
Stellst sich die Frage, warum gibt es dann noch 2 Geschlechter? Nur zur Zeugung und um Kinder in die Welt zu setzen? Und was mit den Kindern passiert ist dann jedes wurscht oder wie? . Ist Familie, Kinder usw. nicht weit mehr als das?
Altmodisch Typ dieser Ronald nicht wahr?