AW: Schwule
Zur Sache??? Aber HALLO???
Ja, als Moderator, Gaius, haste natürlich das Recht, es zu sagen. Aber ist das fair? Du bringst mich doch erst jetzt OT, nur weil du mich nicht verstehen konntest/wolltest. Aber ist das mein Problem? Na ja, egal!
Ich erhitze mich im nahenden Winter immer gerne künstlich, sehe es als meinen Beitrag zur Energieersparung und Heizkostenrechnungssenkung (gut, wa? Solltest du auch mal ausprobieren
). "She's so" ist auch ein sehr schöner Song von ihnen, gell?
danke
Wie warm und sonnig die Menschen aus dem Norden sein können, weiss ich nicht erst seit Röyksopp, aber irgendwie ist es immer wieder überraschend.
Die Idee mit der Sommersprosse finde ich dagegen weniger gut. Denkste echt, ich schmiere mir den Sommer lang die ganzen Sonnenblocker ins Gesicht, trage Hüte usw. usf., um mir dann von dir die blöden Tupfen pinseln zu lassen? Pffft!
Und der Rotstift? Ich war nur zu faul, um jeden Satz separat zu zitieren. Rot hasse ich, aber aus Gründen der Aesthetik benutze ich es manchmal. Denn das sieht einfach neben
wie Scheibenkleister aus!. Alles klar?
Darüber hinaus behaupte ich, dass Frauen die besseren alles ausser sich Versteher sind *loool*. Aaaaber wünscht sich eine Single-Frau mal (oder auch ein paar Wochen *loool*) nichts als einen wunderbaren Begleiter, so sind schwule Männer einfach die Besten. (Ist keine Theorie, hab ich schon vor Jahren ausprobiert!) Denn egal wie anziehend (Intellekt, Arroganz, Aesthetik, Sinnlichkeit...) sie auch wirken mögen (gilt auch umgekehrt *loool*), die sexuelle Attraktion belastet das Verhältnis nicht. (Die Freundschaft bleibt aber selbstverständlich über die erwähnte Zeit hinaus bestehen.)
Dies würde vielleicht auch erklären, warum nicht alle Männerfreundschaften zwischen Homos und Heteros funktionieren können. Das ist aber wirklich nur individuell lösbar. Viele kriegen nicht mal auf die Reihe, sich mit einem Homosexuellen sehen zu lassen, andere scheuen sich nicht, mit ihm bei Bedarf das Bett zu teilen. Die Menschen sind eben komische Tierchen.
Die Frage der fetischistischen Kriterien amüsiert mich nachhaltig. Das hast du ganz clever und sauber formuliert, gefällt mir sehr. 
Was mir im Zusammenhang mit dem Auslöser aber viel weniger gefällt, ist dieser Satz von dir, Gaius
Wohl wahr! Aber ist da Verachtung überhaupt wünschenswert? Diskriminiert sie nicht auch, fällt sie nicht in dieselbe Kategorie wie uneinsichtige Sturheit? Ist es dann so wie du mir...
Und konkret: Ich behaupte jetzt mal, dass sich hier keine weiteren "Konservativen" in dieser Form mehr äussern werden, sollten sie hier anzutreffen sein. Wollt ihr also, Gaius und Salem(?) Ziesemann erziehen? 
Liest man etwas aufmerksam und rechnet man 2+2 zusammen, kommt dabei raus, dass Ziesemann so um die 70 Jahre alt sein muss. Na dann erzieht mal schön. Ich wünsche euch dazu viel Erfolg, Ziesemann wünsche ich nur, dass er nicht noch mit Monstermutationen die seine Gene tragen, konfrontiert werden wird.
Und jetzt noch gaaaaanz philosophisch:
Ist das jetzt eine Beleidigung, ein Kompliment oder wertfrei?
(bei "mild strafen" las ich zuerst "wild" und lachte, jetzt bin ich enttäuscht *loool*)
Ich ziere mich aber nicht! Auch Philosophen sollten ihrer Natur folgen (fast egal, welcher Natur). Lassen wir mal alles "dazwischen " fallen, weil irgendwie uninteressant auf der Bühne, bleibt (philosophisch gesehen natürlich!) die Askese z.B. Da eigne ich mich aber als Lehrerin nicht, ausserdem weiss man, dass Askese freiwillig erfolgen sollte.
Tja. Dualistisch betrachtet, bliebe also noch die Libertinage *loool*. Theoretisch kann ich nicht gerade eine Menge beisteuern, höchstens Marquis de Sade mit seinem Château oder Peter Prange "Das Paradies im Budoir". "Sophie la libertine" ist auch sehr schön zu lesen. Aber eine Lesung im SO36 kann ich mir, ehrlich gesagt, nach dem hier Gehörten nicht sooooo gut vorstellen. Soll ich mich also, sooo ganz unschuldig, in Lack und Leder stürzen?
Täte ich sogar, aber nur unter 4 Bedingungen:
1) Zwetsche versichert mir und bestätigt begründet anhand des Gesetzbuches, dass das Vorhaben strafrechtlich nicht unter Nötigung von DF-Abhängiger fällt und mich nicht automatisch kriminalisiert.
2) Robin haftet persönlich dafür, dass in dem Lokal hochwertige Weine oder wenigstens geniessbare Caipirinhas und nicht nur Bier zu kriegen sind.
3) Du, Gaius, darfst Robin in meiner Gegenwart nicht mehr "Rob" nennen, weil ich den Namen hasse und mit allergischen Reaktionen antworte. Die Gründe will ich ausgerechnet hier nicht nennen.
4) Zusätzlich zu euerer Bühnenshow wünsche ich mir als akustische Untermalung der geplanten Massnahmen spärlich bekleidete AnNa R. und Peter Plate, die dazu folgendes Lied anstimmen:
Für die Einen ist es Traumschiff
für den 2ten die Titanic
was dem 3ten süsses Rauschgift
wirkt beim 4ten leider gar nicht
jeder 5te braucht Entspannung
jeder 6te hätt's gern schneller
was dem 7ten nur die Kür ist
ist dem 8en schon die Pflicht.
Hab ich's gern weich
oder ganz hart?
Geht es aufwärts oder abwärts
es ist alles eine Frage des Lichts
und ich lieg oben
oder unten
es ist alles eine Frage
alles eine Frage des Lichts
eine Frage des Lichts!
Für die Einen ist es Wahrheit
für den 2ten purer Blödsinn
was dem 3ten Religion ist
ist dem 4ten böses Gift
jeder 5te mag's mit Peitsche
jeder 6-te hat kein Sex
was dem 7ten ganz normal ist
ist dem Achten ein Tabu.
Hab ich's gern weich
oder ganz hart?
Geht es aufwärts oder abwärts...
Was dem Ersten ist der Finger
nimmt der 2te gleich als Hand
jeder 3te macht's mit Porno
Nummer 4 findet's banal
was dem 5ten ist die Liebe
ist dem 6ten eine Qual
was dem 7ten seine Treue
ist den 8en nur Verrat.
Ist es Verrat?
Nur Verrat!
Geht es aufwärts oder abwärts...
So!
Das reicht, es wird euch eh wieder zuviel gewesen sein... und ich hab jetzt einen Bärenhunger.
Einen schönen Tag und vergisst ob der ganzen Theorie + Philosophie nicht, das Leben und die Menschen dahinter zu sehen.
Tschüüüüüss
